Die Likördamen sind da...

GabyH.

bemerkensewert
Reaction score
0
Hallo ihr !

Grad sind die Likördamen aus dem TH Erlangen bei mir eingetrudelt....

Quirlige Weibs´n sind das mann, ,mann.... und soooo was von süß! *Herz* *Herz* Oh Gott, ich bin schwer verliebt...

Heute hab ich meinen großen Krankenkäfig für den Übergang hergerichtet.
Ich hab 2 Etagen eingezogen, ne Rampe ( ich und die Stichsäge... *umkipp*) und ein paar Seile, ein paar Nesterl und Körbe reingehangen und mein altes Plastiklaufrad ( Durchmesser 20cm ) reingetan. Das Ding scheppert ohne Ende, das müssen sie übernacht hergeben.. da machen wir ja kein Auge zu.

Sie wurden gepunktet und es krabbelte nix, sie sehen sehr gesund und fit aus. ( gott sei dank... )!

Und jetzt noch 2 Photos.

Das momentane Heim der Süßen...( ich weiß es ist nicht das Norm + Ultra, aber es muss jetzt einfach gehen für ein paar Wochen !
wyRs8pZc0FWU64Fw5KDCtDU48w4nFrZW0280.jpg

Und die 7 Likördamen....ich muss jetzt mal die Namen lernen, ich weiß überhaupt ned wer wer ist....
dazoRGEuB0sQ1KosGxss3UKW8QOyosyb0280.jpg

Die sind aber hübsch *Herz*
Sieht aus als würden sie alle vor der Kamera fliehen :D

hui schön *freu* *freu* *freu*

wir müssen hier mal n bissl werbung machen für die nürnberger und erlanger *Daumenhoch*

der käfig ist ok für den übergang jetzt.... außerdem wohl schon ne riesen verbesserung im gegensatz zum tierheim *zwinker*

Hi,

freut mich, daß die Süßen gut angekommen sind *freu*

Wegen dem Käfig brauchst du dir überhaupt keinen Kopf machen. Das ist auf jeden Fall wesentlich mehr Platz, als sie bisher hatten...

Und Werbung ist immer gut. Wir haben sogar evtl. am kommenden Wochenende schon wieder einen Transport Richtung München *fg*

LG
Heike

Hallo Ihr !

Die erste Nacht haben sie gut überstanden....das Laufrad war die ganze Nacht in Action....bis jetzt hab ich noch nichts von den Damen gesehen.. alles liegt wohl im Tiefschlaf.... :D

Original von Lila
Wie heißen denn die Süßen ? *Herz*

Ach so ja... ähm...

Gin das ist die Schwarze mit weißem Gesichtchen
Guinnes ist die eine Schwarze
Baileys ist die Agouti
Daiquiri heißt das Bini-Mädel
Brandy heißt die zweite Schwarze
Whiskey,heißt die Grau-weiß Gescheckte...
Campari so heißt die Cremefarbene...

Kurz die Likördamen.... :D

sie sind soooo wunderschön und sooo niedlich... *Herz*

Original von GabyH.
Whiskey,heißt die Grau-weiß Gescheckte...
Und von genau der will ich Patentante werden...wenn ichs schon nimmer trinken kann. :DUnd ich hatte noch nie ne Patenmaus! Die kriegt dann immer ganz tolle Geschenke von mir! *Herz*

Original von reeann
Und von genau der will ich Patentante werden...wenn ichs schon nimmer trinken kann. :DUnd ich hatte noch nie ne Patenmaus! Die kriegt dann immer ganz tolle Geschenke von mir! *Herz*

Uuuiiiiiii *freu* *freu*! Dann hat Whisky also ne Patentante... klasse *freu* *drück*

Ich werd se mal dolle knutschen von Dir ! Und ich schick Dir mal ein aktuelles Photo, wenn sie sich mal zeigt die Madam.....

Jaaaaa...juhu! *freu* *freu* *freu*
Musst mir dann bei Gelegenheit noch mal deine Adressen geben, damit ich was runterschicken kann für meine Patenmaus! *Herz**freu*

Back
Top Bottom