Die Männerbande

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
*freu*
sie sind unterwegs...

morgen früh geh ich sie abholen...
ich hoffe manuel kippt bei dem böckchenaroma nicht um :D ich hab ihn nicht vorgewarnt :D

achtung, achtung- der mäuseexpress vom allgäu ins rheinland ist so eben eingefahren

sobald die fahrgäste sich etwas akklimatisiert haben gibt es eine mouseseeing tour...

*G*

heute abend mach ich fotos, die jungs sollen sich erst was erholen.

aber sie sind soooooo süß
nur einer hat mir einen herzinfarkt abverlangt als er sich in der straßenbahn in die eine ecke hing und platt da lag... er bewegte sich nicht mehr... auch als die anderen auf ihm rumgetrampelt waren...

naja, aber so 15min später ist er dann putzmunter wieder aufgestanden *schweißwegwisch*

ok, achtung und trommelwirbel

naaaaaaa

ich höre nichts.....

tadaaaaaaaaaaa

ein erster scheuer blick

so, und jetzt einzelvorstellung der herren... sie haben erst einen auf scheu gemacht, aber nachdem sie einmal bei mir waren, wollten sie meine hände nicht mehr in ruhe lassen.

ok, fangen wir mit barum an

und jetzt mr. big

graf dracula

gibbs

jack the ripper

Last edited:
leonardo da vinci

prinz

mr. sheffield (ich hoffe das ist der richtige, melanie :D sonst müssen wir umtaufen)

joah das wars soweit erst mal....
seid froh das fotos nicht stinken :D

Last edited:
seid froh das fotos nicht stinken
bei den prachtkerlen bin ich da auch gar nicht traurig !

Das sind ja soooo süße Näschen, wenn die einen anblinseln, verzeiht man ihnen das Miefen schon beinahe :D

*dahinschmelz* *Herz**Herz**Herz*

noch zweimal schlafen, dann seh ich sie live *freu**freu*

wie süß *Herz*

graf dracula ist so hübsch, genauso wie gibs.

ich will die auch live sehen *seufz*

Oh, da haste aber eine total schnuckelige Herrenrunde ergattert :D Und den Mief kann ich mir bildlich vorstellen, ich bin schon fast bei zwei Herren in Ohnmacht gefallen.. viel Glueck beim Durchhalten und den Kleinen fuer die Kastra!! *Herz*

Boah, das sind ja toootaaaaal süße Nasen. Die Bilder...einfach nur große Klasse! *Herz*

pass gut auf gibbs und jack auf, die gefallen mir seeeehr gut *freu*

die mausis sind echt süüß *Herz*

glg carlie

*seufz*

mr. big hat entweder ne bronchitis oder nen herzfehler... zumindest hat er nen aufgequollenen bauch, und knackt ganz mies (also eher herzfehler)

gestern hat elec die jungs eingepackt, ich hoffe er hat es doch gepackt.

immerhin hab ich nen neuen guten ta (elec, princi astro und ich sind da zusammen eingefallen, und wir sind alles zufrieden)

so es gibt neuigkeiten

obwohl wirklich keiner damit gerechnet hatte hat mr. big sich wieder berappelt... das war echt schon fast ein wunder.

leider kloppen sich die jungs so langsam (denke der ganze transportstress war da mit ausschlaggebend).
blöderweise kann es auch sein das sich der kastratermin verschiebt, drückt bitte alle vorhandenen daumen das der termin klappt. (ansonsten müssten wir zu einem anderen wesentlich teurerem ta)

der schrank ist gestern gekommen und steht. jetzt muss ich mich noch um streuschutz kümmern

fotos stell ich heute abend ein

Schmetty hat mir ja lieberweise einen aneboda geschenkt...
ein grundausbau ist vorhanden, aber ich muss noch

links die durchganslöcher mit volidraht schließen
ebenen lackieren
streuschutz anbringen
rampen bauen

aber ich denke ich schaff das bis ende des monats ;)

momentan schaut er so aus
(ach ja, der links, rechts sind klamotten drinne)

offen

oben die etage als beispiel

unten wollte ich halt nen hohen streuschutz hin und dann halt ne buddelebene draus machen

ich dachte an 30 bis 40cm höhe, ansonsten 15cm plexi
an den seiten, wo zur belüftungsförderung volidraht ist, wollte ich seitlich einfach holz hinmachen, da muss es ja nicht hübsch sein...

ideen, anregungen, sonst was?

schickschick =)

ich würde allerdings über die Kanten vom draht von kleine Leisten machen, damit sich keiner verletzen kann

mit streuschutz und lackierten ebenen wird das sicherlich noch schicker als es eh schon ist *Daumenhoch*

ALLE haben die kastra wunderbar überstanden...

mr big ist total fit und rächt sich wohl bei allen für die vergangene unterdrückung

Back
Top Bottom