Die Mäuse von die Kordi

hm... ja ich weiß, aber die ändern sich wahrscheinlich noch. meine tochter muß sich erst namen ausdenken...das dauert LEIDER, weil ich gewöhn mich schon an meine "Merknamen" zum täglichen durchzählen!

Naseweis was ein schöner + passender Name!
Auch Komma + Pünktchen + Tränchen...klasse. Alle Mausenasen + ihre Namen gefallen mir ausgesprochen gut*dafür**Herz*

Last edited:
Süße Mäuseleins. *Herz*
Besonders der Name "Tränchen" gefällt mir gut! :D

Kordi,

würdest du bitte die Bilder direkt verlinken, so wie es hier alle tun? Das wäre wirklich nett, Ben hat dich in einem anderen Thread schonmal auf diese Problematik hingewiesen.

VlG
romY

@hiphopbaby:
hab mich mit ben schon per pn unterhalten. allerdings fehlt mir noch eine antwort. aber danke für den hinweis!
sollte es ihn oder sonst irgendwem sooo stören, bitte ich den thread zu schließen, aber ich seh nicht ein warum ich/mein mann die fotos 2x hochladen soll. (nein das war nicht provokant gemeint, dass ist meine ansicht. ich bin auch nicht böse wenn der thread geschlossen wird!)
*seufz*

Du musst sie ja nicht 2x hochladen, sondern nur den Link zum jeweiligen Bild hier einfügen. Du hast sie ja schon auf deinem Server liegen, ist ja nicht so viel Arbeit dann hier jeweils einen Kommentar und ein Bild per Klick einzufügen.

VlG
romY

du musst die bilder doch nicht 2x mal hochladen, sondern einfach den direktlink hier einstellen

bilder mach ich ohne stativ, wäre mir etwas zu komplieziert, weil ich ja währedndessen auch immer mausis fotogarfier
min. die hälfte der bilder die ich knips kann ich auch nich verwendet, weil verwackelt oder so

zu den bilder, die nasen sind süß *Herz*, aber ich würde die wasserfalsche iwie außen anbringen, sodass nu das metallteil drinnen ist, da die dir sonst die kaputt nagen (ich sprech da aus erfahrung, mein freudn bei seiner einen rennergruppe bereits die dritte von denen, weil sie unten immer ein loch reinnagten, beim neuen eb, kommen dann wieder normale mit metallröhtchen, wo dann nur das röhrchen in den käfig schaut)

@tamtam: die passen nicht durchs gitter! hab nur 6 mm und da passt das nicht durch*heul*sonst hätt ich das eh gemacht. bis jetzt wurde noch nicht genagt, nur an den holzsachen....
sollte es passieren muss ich sowas basteln wie auf euren fotos...

du kannst auch an der seite des schrankes mitm bohrer ein loch rein bohren, wo amn dann von so ner normalen mit kugel, das mettalröhrchen duchmachen kann

Wegen der Wasserflasche: Drahtschneider nehmen und ein paar Gitterzwischenstückchen abzwacken. Dann passt sie durch. Hab auch 6mm und dann wenn man 4 Kästchen nimmt den Draht in der Mitte herausgeschnitten. Geht prima durch. Kein Problem.

Back
Top Bottom