die mäusehilfe verändert sich

ingelli

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
aus tralala wird ingeli :D
nun bin ich zurückgekommen ....aber eigentlich nur um tschüß zu sagen *zwinker*

und einige neuigkeiten bekanntgeben .

viele werden mich gar nicht mehr kennen ,
einige "wichtige" werden erschocken sein waren sie doch froh das ich endlich weg bin :D
aber ein paar werden sich evtl auch freun ... und für die bin ich gerne zurückgekommen denn ich möchte mich ganz herzlich von ihnen verabschieden..

nun endlich (wohl weihnachten ) werde ich das land verlassen und in die einöde gehen .

das heißt : vorerst kein inet kein telefon , dafür aber ein eigenes haus mit 7 zimmern *freu*

die mäusehilfe bleibt natürlich weiter bestehen,nur das wir über uns wird sich ändern .
beauty und nebli werden dafür sorgen das alles so bleibt wie es sein soll und ggf ab und an einen artikel einsetzten oder irgendwie sowas ebend
und ich fungiere als gnadenhof wie eh und je . nur eben zurückgezogener
diebrain wird nachwie vor die mäusehilfe HP verwalten und darauf achten das alles eine ordnung hat
es wird künftig 2 konten geben eins für den gnadenhof ...eins für die vermittlungstiere (kastras etc )
auf der HP findet ihr einen banner zur keramikkiste ....jeder der dort mäusespielzeug kauft entrichtet automatisch eine kleinen teil an die notfalltierchen

sobald ein wenig alltag eingekehrt ist können dann auch wieder mausis kommen . das werd ich dann wohl mit nebli oder beauty regeln ...

natürlich habe ich dann auch ein gästezimmer :D und herzlich eingeladen sind jederzeit alle die DIE von mir persöhnlich die adresse bekommen. :D

so das wars erstmal :D
gruß inge

Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber habt ihr den Satz auch gelesen? :D
Original von ingelli
nun bin ich zurückgekommen ....aber eigentlich nur um tschüß zu sagen

eben, eben, "wieder da" ist gut - das ging ja nun aber doch fix!

Schön, dass einige Mausestandbeine bleiben - wohlorganisiert, Kompliment und Danke allen Beteiligten --
da wünsch ich schon jetzt mal ringsum alles Gute!! (ist ja nun einiges Orga vorher, eiwei.)
*drück*

hey Inge, schon, mal wieder was von dir zu hören!!!!!!!! *freu* *freu* *freu*

auch wenns nich lange is..... *seufz*

ingeli... *drück*

du hinterlässt ein schweres erbe mit hohen ansprüchen, aber beauty und nebli werden das toll meistern :-)

ich wünsche dir und den vielen mäusen alles gute!

huhu,
wir kennen uns zwar nicht "wirklich", aber auch ich möchte Dir für Deine neue Zukunft alles alles liebe und gute wünschen, und toll,daß du den Tieren weiterhin ein warmes Plätzchen gibst. Und davon hast Du ja jetzt bei 7 Zimmern reichlich *zwinker*

Also, alles gute
Simone *drück*

und mein urlaubsziel heißt in zukunft nicht mehr Berlin *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

ing eund barum ich freu mich so für euch *drück*
ich hab euch einfach nur lieb und so schnell es geht komm ich zu euch *drück*

Ingeli ist wieder da *Danke*
Mensch, dass ich dich hier wiedersehe :D

P.S.: Ich erwarte ne PN von dir. Wo es hingeht, warum und alles weitere *zwinker* Wünsche dir alles Liebe!!!

hey ingeli!
*drück* schön, dass du wieder da warst :)
schade, dass du wieder gehst.
aber wenn du dir das so gewünscht hast, dann wird es das richtige sein! Du bist groß genug, um zu wissen was du tust!
;)

Ich wünsch dir bei deinem weiteren Lebensweg alles Gute, und das du das findest (gefunden hast) was du suchst (gesucht hast)!

Du wirst zwar eine Lücke hinterlassen, aber wir werden uns gern an die person erinnern, die diese Lücke verursacht hat!

Wir werden dich sicher nicht so schnell vergessen ;) *harhar*

Liebe Grüße Lumi

naja ich bin ja nicht tot ... *zwinker*
ihr macht einem aber auch nciht grad leicht ;-)
boody da brauchts keine PN
es geht nach östereich aufs land ...das haus ist das ehemalige rathaus de rgeminde also schööön groß aber super günstig weil kaum garten
und vor allem KEIN vermieter der einem was vorschreibt
wir mssen nur rücksicht auf gott nehmen :D den der wohnt direkt nebenan ;-)
das ist das objekt der´begierde (eh schon vielen bekannt ) die quasi obere etage (hintenraus ) gehört den tieren *zwinker*

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/885961/400_6566383164356131.jpg

Ach Inge schade das Du gehst aber schön das Du nochmal hier warst *drück*Ich denke immer an Dich wenn ich meinen Rene und Mickeal anseh *Traurig* Sie haben sich sehr gut bei meinen Damen eingelebt und danken dir genau wie ich das Du ihnen geholfen hast *Herz*.

Lass es dir gut gehen da draussen auf dem Lande.

Ich dachte grad, ich les den den Thread-Titel bzw. den Verfasser nicht richtig :D

Inge es ist soooooo geil - ihr macht es endlich wahr *freu* *freu* *freu*

Ich freu mich tierisch für euch *knuddel*

Wem soll ich denn dann meine neuen Mäuse-TAs schicken - Beauty oder Nebli?

Aber genau :D Du bist nicht aus der Welt :D

Alles alles alles alles Gute,
Jani *Blumen*

Ich wünsche dir alles Gute für den Umzug und den neuen Lebensabschnitt. Schön, dass eur Traum nun wahr wird. =)

Back
Top Bottom