die mäusehilfe verändert sich

Ach Inge schön das du nochmal da bist *laola*
Es ist aber auch so schade das du dich verabschiedest *plärr* kommst du nie wieder?

Naja alles hat zwei Seiten und ich freu mich so das bei dir alles super läuft.Genial,wenn man so etwas im Leben schafft.Ich wünsche dir alles alles gute und drücke die Daumen das es klappt wie es sein soll.Haus sieht schonmal genial aus und der Rest wird sich finden *drück* machs gut du gute.

Liebe Grüße
Judith

@Beauty
OK :-)
Also es geht um die Mäusehilfe-Liste, nicht um unsere Teamliste hier. Inge und ich haben uns ausgetauscht, um die jeweils andere Liste um gute Docs zu bereichern.
Ich schreib das deswegen, weil ein liebes Menschlein hier, mich per PN auf die etwas unglückliche Ausdrucksweise meinerseits aufmerksam machte :D

moin
jani *drück* ich denke da wird sich sicher ein weg finden *zwinker* die mäusehilfe liste hat ja bjuti auch und nebli hat die teamliste
und weißt das dorf ist zwar winzig aber auch in austria gibts i-net nur halt seltener
und das alllertollste ..so wird sich die liste um ein vielfaches an österreichischen docs erweitern

zwischendurch habe ich immer anfälle des zweifelns ...mir graut vor dem umzug .. immerhin mitten im winter
ich brauch da unter einen vertrauens TA der bedenkenlos macht was ich ihm sage
(ein empfehluingsschreiben meiner TA incl medikamenten liste die mir auszuhändigen sind :D hab ich zum glück schon )

was ich nicht habe ...sind die günstigen konditionen zum böckchen kastrieren ...da muß ich auf dich , nebli , und weiterhin auf berlin (sara) vertrauen

sobald sich alles einigermasen normalisiert hat möchte ich wieder ne große gruppe haben evtl soagr 2 große gruppen
denke so an 20 kastraten und 40 weiber ...pro gruppe

bisher wars für mich kein großes probelm 20 burchen bis zur kastra friedlich zu halten ...ist halt auch ne geruchsresistenz frage ;-)
nur kann man das anderen zumuten ???

es sind noch so viele fragen offen :D

Inge..ihr werdet das Kind schon schaukeln. *drück*

Ich wünsch euch alles Gute, es gibt Kraft & Mut zu sehen das es noch Menschen gibt die sich ihre Träume & Wünsche tatsächlich erfüllen..
Alles Gute meine Liebe.

ganz liebe Grüße,
Kathrin..die ein klein wenig neidisch ist.. :D

Hey, Inge!
Super, das das mit dem Haus geklappt hat *freu* *freu* *freu* *freu*
Ich gönne Dir und BArum das von ganzem Herzen =) *drück*

inge, schön mal wieder was von dir zu hören *drück*

ich wünsch dir alles gute für den umzug!!! *drück*

Hey Inge...

Ich hätte vielleicht vorher mal den Thread lesen soll´n und dann Deine PN beantworten.... *umkipp* :D

Ich freu mich so für Dich Süsse ! *drück* Und ich freu mich das Du wieder hier bist, wenn auch leider nur für kurz.

Ich hoffe gaaanz dolle für Dich und Barum, dass ihr euch in Österreich wohlfühlt und schnell Fuß fasst... und bald wieder Internet habt. *heilig*

ja ich freu mich auch *freu*
gabi wir kennen das dorf icl einwohner seit vielen vielen jahren udn die kennen uns ...
sonst würden wir so einen schritt nicht wagen und hätten auch nicht die konditionen der bank wenn da nicht dorfeigene bürgen wären

und weil wir grad beim geld sind :D

nicht vergessen !!!!!

hier bestellen und ihr könnt was für not mausis tun

http://www.keramikkiste.net/

www.tierbedarf-nord.de

Back
Top Bottom