Die Nürnberger sind da!

Extravaganza

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
*freu*

Endlich sind sie da und das warten hat sich gewohnt. :D

Gestern kam ich schon ganz ungeduldig von Arbeit (hatte zum Glück 2 Stunden eher Schluss) und sie waren da. Meine 3 Kastraten aus'm TH Nürnberg. *freu*

Namen haben die drei auch schon: Lucan & Tegan (Binis) und Dante (Agouti, glaub ich jedenfalls).

Die VG von Lucan, Tegan und meiner Saga ist schon gestartet. Wuseln gerade alle in der Transportbox rum und versuchen auszubrechen. *Herz* Läuft problemlos, Saga ist noch ein bissl schüchtern aber die 2 Jungs putzen sie schon ganz lieb. Wenn das so weitergeht, ziehen die 3 heute Nachmittag noch ins Aqua um. :D

Die VG von meinem Batman und Dante nehm ich heute Abend in Angriff, wenn ich mit Loki von der Hundewiese wieder da bin.
Hoffentlich geht das gut, Dante hat nämlich ein kleines Handicap: 1 oder 2 Tumore, einen zwischen Kopf und Vorderbeinchen und eventuell noch einen auf dem Rücken. Könnte aber auch ein kleiner Buckel sein, muss ich heute Abend mal schauen. Wollte ihn gestern Abend nicht noch zusätzlich stressen und hab ihn zur Begrüßung nur mal kurz schnuppern lassen. Auf jeden Fall eiert Dante ein bissl beim Laufen, aber es scheint ihn nicht weiter zu stören. Auch klettern klappt soweit prima.

Bilder gibt's später, wenn die VG-Gruppen im Aqua angelangt sind. *zwinker*

Loki freut sich über den neuen Zuwachs und passt auf, dass ja alle lieb miteinander umgehen. *Herz*

PICT0002.jpg

Bilder von den Mausis gibt's, wenn wir wieder da sind. Jetzt geht's erstmal auf die Hundewiese, damit ich mich nachher um die kleinen kümmern kann ohne dauernd die Hundenase wegstupsen muss. *zwinker*

ich freu mich auf die fotos.. die namen sind ja immerhin schonmal sehr gut.. lara adrian gelesen? *g*

Off Topic:
Ja, bin grad am lesen von Gesandte des Zwielichts. :D Meine liebste Buchreihe muss ich sagen.

Sooooo, die erste Gruppe zieht gleich in den Mäuseschrank ein und darf die unteren beiden Etagen bewohnen. Aber zuerst müssen die kleinen noch für Fotos herhalten bevor sie einziehen dürfen. *zwinker*

Saga kuschelt mit Tegan
PICT0002-1.jpg

Lucan ist schüchtern und versteckt sich hinter Saga
PICT0006.jpg

Jetzt werd ich die 3 erstmal umsetzen und dann startet die VG von Dante und Batman... *jawoll*

Guten Morgen!

Die VG von Batman und Dante war ebenfalls äußerst friedlich und die beiden sind gerade in die oberste Etage vom Mäuseschrank eingezogen.

Hast du gepupst?
PICT0038.jpg

PICT0039.jpg

PICT0036.jpg

PICT0041.jpg

PICT0043.jpg

Gestern Abend hat doch erst die VG gestartet, oder? Meiner Ansicht nach ist da auf den Bildern viel zu viel Inventar drin.. *Angst* Auf welcher Flaeche sitzen sie denn jetzt?
Am Tag 2 einer VG ist fuer mich das allerhoechste der Gefuehle ein Heuberg.

Aber davon abgesehen (sorry fuer's Meckern.. ;-)) suesse Nasen *Herz*

das sind aber schöne mausis...
ich finde vor allem den schwarz weissen toll
echt schöne mäuse...

Gestern Abend hat doch erst die VG gestartet, oder? Meiner Ansicht nach ist da auf den Bildern viel zu viel Inventar drin.. *Angst* Auf welcher Flaeche sitzen sie denn jetzt?
Am Tag 2 einer VG ist fuer mich das allerhoechste der Gefuehle ein Heuberg.

Gestern Morgen war die VG von Saga und den Binis und gestern Abend die von Batman und Dante.
Mag sein dass es relativ viel Inventar ist für den Anfang (waren aber eigentlich nur 3 oder 4 Sachen pro Gruppe), aber ich mach das schon seit einigen Jahren so und es ging bisher immer gut. Ist ja noch nicht alles drin. *zwinker* Solange es keine Probleme gibt, werd ich an der "Taktik" auch nichts ändern. Die Grüppchen verstehen sich echt prima, es gab und gibt keinen Zank und gar nichts. Alles ist friedlich und sie haben auch zusammen im einzigen Häuschen bzw. der einzigen Höhle geschlafen. *heilig*
Eine Etage ist 125 cm lang und 50 cm breit. Batman und Dante sind in der obersten, Saga und die Binis bewohnen die unteren beiden (bis eben nur die mittlere, aber den Zugang zur untersten hab ich eben freigemacht). Wenn Batman dann nächstes Jahr kastriert ist, dürfen dann alle zusammen wuseln.

Last edited:
Schubiduuuuuu... es gibt neue Bilder! *tanzen*

Die Batman-Dante-WG

Och ne, nich die schon wieder... schnell weg!
PICT0064.jpg

Sie hat mich berührt, igittipfui!
PICT0060.jpg

Batman checkt heimlich die Lage bei den Untermietern...
PICT0062.jpg

...da muss Dante doch auch gleich mal mitspannern.
PICT0046.jpg

Die Lucan-Tegan-Saga-WG
(wollte die 3 nicht stören, sind noch nicht ganz munter, deshalb nur ein Bild erstmal)

Bini links ist Lucan, Bini rechts ist Tegan. Na ja und Saga spielt verstecken...
PICT0068.jpg

*Herz*

Hey cool, du bist auch aus Nürnberg? Ich auch^^
Ich hab auch zwei ausm Tierheim... Die Anderen sin leider alle langsam eingeschlafen....*heul*
Deine sind aber gaaaanz putzig!

Jup, nur die Mausens sind von uns aus NBG ;-)

Ist übrigens schön sie in dem tollen Käfig zu sehen. Die habens echt verdient die Wuzzis.

Back
Top Bottom