Hamster die neuen und die alten Hamster

zu allem unglück mußten wir Herr Maus heute punkten, da er genau unter der Milbengruppe steht. Er war aber ganz brav und ist einmal sogar auf meine Hand geklettert (ok, nur die Vorderpfötchen, aber immerhin*Herz* mein kleines Baby*seufz* )
Ich werde ihm aber eine Käfigreinigung nicht mehr zumuten...sollte ich ne Milbenaktion machen müssen, wird die verschoben, bis er im Hamsterhimmel mit Guntram spielt.
Wobei ich hoffe, dass die Möglichkeit besteht, die Tiere nen paar Monate alle 3 Wochen zu punkten und so die Milben verhungern zu lassen. Das wäre Streßfreier für alle parteien...beim letzten Mal sind der aktion schließlich alle Berliner Binis zum opfer gestorben, diesmal habe ich 6 alte Jungs, 2 bei denen ich es nur schätzen kann, einen 2 1/2 Jahre alten Hamster und Herr Maus, und meine uralte Rennmaus...Gerd-Wulf ist auch nicht mehr der Jüngste...nein nein nein, ich muß das anders hinbekommen.
*seufz*

ber mein kleiner Herr Maus wird auf jeden Fall nicht mehr umziehen müssen*beleidigt*

Ich habe Herr Maus eben aus seinem Nest geholt*heul* *heul*
gute Reise mein tapferer Kerl*Abschied*

Ach Mensch Sara *drück*

das is echt hart...... *seufz*

gute Reise kleiner Hamtermann, du hattest bei Sara ein wundervolles Leben, schön, dass ich dich auch kennen lernen durfte *drück* *Abschied*

Och Mensch... Herr Maus... er war solch eine eindrucksvolle Hamsterpersönlichkeit.
Danke, Sara, daß du ihm noch so eine schöne Zeit gegeben hast. *drück*

Leb wol, kleiner halbnackter Hamsterflitzer!

Leider mußte heute das Pralinchen von Sara eingeschläfert werden. Es hatte eine schwere Gebärmutterhalsentzündung, die nicht mehr zu behandeln war.
Machs gut Pralinchen und feste drück die Sara!! *drück* *Abschied*

winke Rike

Es tut mir leid um Pralinchen. *Abschied*
Sie war ein besonderer Hamster.

Ach Sara... *traurig*
Pralinchen war echt ne tolle Hamsterdame!!! *drück* und sie hatte es echt toll bei dir!!!!

Gerade eben ist Gerd-Wulf von uns gegangen.
Er hatte an beiden Hinterbeinen Tumore, außerdem in den Backentaschen und seitlich am Bauch.
Baby, du fehlst mir. Ob du jetzt wieder bei deiner Frau bist?

Hier wird es Tag für Tag leerer, die vielen kleinen Lebewesen, die mich nun schon so lange begleiten verlassen mich.
Von sieben Hamstern sind mir noch drei geblieben...und Drops ist nun schon über drei und hat einen kahlen Hintern.

Und das Gerd-Wulf nun so schnell gehen mußte. *seufz*

Laß Dir's gut gehn, kleiner Hamsti
e050.gif

Nicht so traurig sein, Sara - er hat bei Dir sicher gut gelebt
g045.gif

Machs gut kleiner Gerd-Wulf.*Abschied*Er hatte ein schönes Leben bei dir.=)*drück*

ohje. sara hatte vorgestern noch mit mir telefoniert deswegen...
schrecklich, dass sich ihr verdacht bestätigt hat.

gerd-wulf, machs gut im himmel und knutsch deine frau...

Wir mußten heute Yeti einschläfern lassen wegen nem Tumor an der Milz *heul*
NIMGP284_41.jpg

NIMGP283.jpg

NIMGP284.jpg

Back
Top Bottom