Die Nina ist jetzt doch gegangen.

Bulli

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
*traurig* *traurig*

db_maus185.jpg

Nina
* ? 2005 ?
+ 9. Februar 2007​

Mein süßer kleiner Schatz, was war denn bloß los? Hat dir die TÄ gestern also doch nicht helfen können!? Sie hat gesagt, du bist erkältet. Heute Vormittag ist es dir doch wieder besser gegangen, aber dann ist es am Abend doch wieder so schlimm geworden, und seit ein paar Stunden war ich mir sicher, dass du dich nicht mehr erholen würdest.

tut mir leid, dass du nicht bei deinen drei Schwestern einschlafen hast dürfen. Aber du hast dich ja sowieso von ihnen abgesondert und wolltest alleine sein, und ich hab' gedacht, ein bisschen warmes Rotlicht neben der Transportbox würde dir noch gut tun.

Mach 's gut jetzt im RBL, und viele Grüße von deinen Schwestern! ihr wart so ein tolles Quartett. Ihr seid schon zusammen ausgesetzt worden, dann TH, dann zusammen zu mir letzes Jahr. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es jetzt nur noch drei sein sollen... Du fehlst jetzt schon!

traurige Grüße

Claudy

PS: Ich bin nicht ganz sicher, ob das auf dem Fotos die Nina ist - ihre Schwester Tina schaut haargenau gleich aus, also die könnte es theoretisch auch sein.

Ah Mensch, so ne Süße Binidame...
fühl ishc ganz dolle gerückt und getröstet *drück*

Machs gut kleine maus ud komme gut rüber, in den Mäusehimmel *Abschied* *Abschied*

Back
Top Bottom