Die Puhms

Kathrin

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
..und damit sie jetzt auch alle Vollständig sind.
Die Puhms (= Pitch und Herr Maus)

Herr Maus ist selbstverständlich kastriert.
Die Beiden leben seit etwa 2 Wochen zusammen.

puhm2009.jpg

puhm2011.jpg

Die Fotos sind während der Vergesellschaftung entstanden, in der Box konnte ich ihnen kein Sandbad anbieten, daher sehen sie so struppig und fettig aus.. *schäm*

Und so leben die Zwei..

Sonst bin ich in Sachen "Eigenbau" recht engagiert. Doch diesmal war das Angebot einfach zu verlockend.
Diesen tollen Aufsatz habe ich von einer Moderatorin bei Rennmaus.de anfertigen lassen, bei Interesse leite ich euch gerne weiter, der Preis ist wirklich unschlagbar.. *zwinker*

puhm3002.jpg

puhm3001.jpg

Der Aufsatz ist noch nicht freigegeben, so in ca. einer Woche werden sie ihn dann aber wohl endlich nutzen dürfen. *freu*

lg
Kathrin

Auch wenn noch keiner was zu meinen Süßen gesagt hat..
ich mach einfach weiter. :D

Herr Maus ist/war ein sehr ängstlicher Zeitgenosse.
Heute hat er das erste Mal etwas direkt aus meiner Hand genommen, ich bin so happy. *freu*

puhm3004.jpg

lg
Kathrin

Da freut man sich wie ein Schneekönig oder, wenn die einem das erste mal etwas aus der Hand nehmen... kenn ich :D

Schöne Bilder *Herz*

Ich sags dir Nadine..ich hätt echt heulen können vor Freude..
zumal er sonst sofort verschwunden war und getrommelt hat sobald ich ins Zimmer kam. :D

Absolut goldige Bilder... *Herz* Und wunderhübsche Mäuschen!
In ihrem Zuhause werden sie sich sicher wohlfühlen!

Eigentlich bin ich ja kein Rennmausfan *schäm*
Aber diese putzigen Zeitgenossen sind einfach nur *Herz*

Lieben Gruß
Simone

*drück*Liebe Kathrin lass Dich einfach mal ganz lieb drücken, und Du süße Maus machs gut, gute Reise. lg Jessy*heul*

Oh nein! Fühl dich ganz doll gedrückt!*drück*

Sie durfte noch eine wunderschöne Zeit verleben, nochmal richtig glücklich sein....

Das tut mir sehr leid für dich....

Oh, nein ....mir fehlen jetzt, um ehrlich zu sein, die Worte. Aber ich möchte dennoch sagen, dass es mir sehr leid tut für dich! Aber dem armen Mäuschen ging es sicherlich sehr gut bei dir, da bin ich mir sicher...*drück*

Ganz liebe Grüße & fühl dich gedrückt
Josephine

Dankeschön. *seufz*

Gestern kam die neue Partnerin für Herrn Maus (und auch für Fridolin der ja auch seine Partnerin verloren hat)..mal sehen ob alles klappt.

Back
Top Bottom