Ratten Die Ratten - geht schon gut los

Mistmaus

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
:D :D :D :D :D :D

Ich könnt mich wegwerfen vor lachen!

Hab gerade mit meinem Schatz telefoniert. Seine 2 Rattenmädels sind negierig und agil, der Kastrat is wohl uiemlich scheu und vor allem tollpatschig.

Mein Freund hat eben noch im Käfig rumgeräumt, das Männchen wollte sich verkrümeln, aber anstatt die Rampe zu nehmen, hat er sich einfach wie ein Sack in die untere Ebene fallen lassen.

Kommentar meines Freundes eben am Telefon: "Die Mädels kommen die Rampen rauf und runter. Er kommt....RUNTER".

*pruuuust*

Der Ratterich hat deshalb den Namen Plumps bekommen.
Und mein Schatz ist gerade dabei, den Käfig auch für tollpatschige Ratten umzubauen, ihn also Plumps-sicher zu machen.

Ich kanns kaum noch erwaten, bis ich die 3 morgen Abend dann mal sehe. Plumps hat jetzt schon 100 Pluspunkte bei mir (bin auch tollpatschig).

Ich freu mich schon, wie das mit den Ratznasen so weietergeht!

Original von Mistmaus2
ihn also Plumps-sicher zu machen.
*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*..ich bepiss mich hier bald vor lachen *schreiweg* *schreiweg*...
echt genial ! Ich wünsche alles Gute für die Ratties :D

Ich könnte auch immer noch quietschen vor lachen.
War vorhin noch unterwegs und musste an der Ampel an Plumps denken und hab spontan nen LAchanfall bekommen, bis ich Tränen in den Augen hatte. Der Fahrer neben mir dachte wohl, ich komme frisch aus der Klapse. Zumindest hat er so zu mir und meinem Auto rübergeschaut *schreiweg*

das ist ja echt lustig und den namen hat er wohl richtig verdient *schreiweg*

kleiner tipp um den käfig PLUMS-sicher zu machen:
nehmt geschirrtücher, an jede ecke einen doppelhacken oder die gardinen-klammern von ikea, dann kann man die so gewonnen hängematten nämlich waschen (werden manchmal als piselecke benutzt

Die sind ja sooooo süß!!!! *Herz*

Plums hat sich gestern noch nicht getraut, aber die beiden Mädels (die eine heisst Schecke, für die andere suchen wir noch nen Namen - Vorschläge willkommen) sind fröhlich auf mir rumgeklettert

Back
Top Bottom