Die süßen Machos...

Nebli

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
So, hier insbesondere für Bat ein paar Fotos von den kleinen Machos...;) Ich bin ja so verliebt...;)
Niederschmetternd war heute das Ergebnis der Waage...muss es nochmal mit ner genaueren machen, damit ichs etwas definitiver weiß...*seufz*
Das sind die Mäuslein, die ich am Samtag von Inge bekam...

1.jpg

Matschmause.jpg

Obermacho2.jpg

obermacho1.jpg

obermachso.jpg

stapelmaeuse.jpg

Ich hab mich schon völlig in den kleinsten der Bande verguckt...na mal schauen, wer so dauerhaft hierbleibt... Ich muss ja gestehen, ich werde mir immer unsicherer, was die weitervermittlung ALLER mäuse angeht... :D

Lieben Gruß
Nebli

Danke für die Bilder, Anne. Du bist ein Schatz *anbet*
Gott sind die süß! Wie soll ich mich da bitte für zwei entscheiden?!
Momenatn favourisiere ich den einen mit dem ganz weißen Gesicht und den auf dem letzten Bild rechts mit der symmetrischen Blesse. Oder doch den anderen? *grübel*

Jetzt drück ich aber erst mal den Bald-nicht-mehr-Herren die Daumen für die OP und entscheide mich dann.

Wieviel Tage sind es noch bis zum 17. Februar? <malschnellindenKalenderschiel> ARGH! Noch 37 Tage! *Angst* Halt nein, es ist schon nach 0 Uhr, also "nur" noch 36 Tage *freu*

Original von Nebli

Ich hab mich schon völlig in den kleinsten der Bande verguckt...
/quote]

Also ich möchte aber auf keinen Fall das junge Glück zerstören :D

@ Nebli: Ich war schon bei Inge toootal begeistert von deinen Süßen. Naja,meine Mädels sehen ja eigentlich genauso süß aus. *g* sei froh, dass ich meine Mom zügeln konnte, die wollte deine Jungs am liebsten auchnoch einstecken! :D ;-)

Ja...sie sind echt toll...

Bat: Ich hab "schlechte Nachrichten"... Normalerweise wäre ich Donnerstag losgefahren und dann zu dir und dann zum Seminar... aber heute wurde eine Vorabiklausur auf den Freitag gelegt...d.h. ich werde nach dieser Klausur direkt nach Fulda runterhetzen...Entweder wir treffen uns dann oder zeitlich gesehen lieber am Sonntag...

AUßER natürlich, ich geh zum Arzt und lass mir nen krank-attest geben- dann klappt alles wie geplant...*g*

@ Nebli:
also Freitags ist eher schlecht, da arbeite ich bis 18 Uhr und müßte dann ja noch locker 2h fahren (eher mehr). Du wärst sicher schon eher da, oder?
Sonntags wollte ich zwar zum Eishockey, aber das fällt dann halt mal aus-ist nicht weiter tragisch.
Falls Du doch noch am Donnerstag krank werden solltest, wäre es natürlich gut; aber wegen mir brauchst Du das nicht extra machen.

Wie Du vielleicht schon in meinem Massenvergesellschaftungsthread gelesen hast, wäre ich sehr gerne bereit 5 der Halbmänner aufzunehmen. D.h. wenn Du Dich von sooooo vielen losreißen kannst. Inge meinte, dann "paßt" es besser vom Verhältnis Männlein-Weiblein.

Ok, ich lass mir das alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen... Werd mich dann mal , wenn cih produktiv war...

Lieben Gruß

So jetzt habe ich es geschafft: ich habe meiner Schwester so lange von den Rotschecken vorgeschwärmt, daß sie bereit wäre alle, die nicht anderweitig vermittelt werden, aufzunehmen.

@Nebli:
das wären dann 5 Kastraten für mich
und wenn Du nicht selbst welche behalten willst, kannst Du alle anderen auch im Februar mitbringen. Ich habe meiner Schwester aber schon gesagt, daß Du Dich ziemlich in die Jungs verliebt hast. Wenn Du sie also selbst behalten möchtest, hat sie da auch vollstes Verständnis dafür.

huhu bat da s hört sich ja gut an
aber eins vertehe ich nicht was hat da smit diener schwester auf sich . *grübel*..
nimmst du nun alle 5 mit erlaubnis deiner schwester .
oder nimmst du 2
und deine schwester 3

*grübel* *grübel* *grübel*

UUps, da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.

Also nochmal:
-ich nehme 5 Rotschecken, die auch bei mir wohnen werden
-meine Schwester würde alle anderen (4, glaube ich, oder?!) nehmen. Es sei denn, daß Nebli selbst welche behalten möchte.

Meine Schwester hat bisher noch keine Mäuse. Hält aber schon seit mehreren Jahren Ratten (keine Sorge, die Mäuse würden dann in einem anderen Zimmer stehen ;-)) und natürlich stehe ich ihr mit Rat und Tat zur Seite. Als Behausung ist ein 80er Aqua mit Aufbau geplant, ähnlich wie mein Renner-Aqua (guckst Du hier)

So ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt :D

ach so jetzt kapiere ich es .... *umkipp*

ist aber nur leider so ...
nebli hat 9 rotscheken .
davon gehen definitiv drei zu manuela die wartet schon seit anfang an auf die kurzen .......und holt sie sogar ab
so geshen ist nur einer übrig.
und das soll der sein in den sich nebli verliebt hat...
den höchste priorität hat nebli ....logischerweise

Ah ja alles klar. Daß Nebli Vorrang hat, ist sowieso klar, die hat ja auch die ganze Arbeit damit.
Ich hatte meiner Schwester auch schon gesagt, daß sie evtl. alle schon vergeben sind.
Aber ist doch super, daß somit alle vermittelt sind =)

@Angelus:
also ich bin dann mit den Roten wirklich mehr als belegt.

Und meine Schwester hatte sich halt in die Roten verliebt (wer nicht?), ansonsten wird sie es glaube ich sein lassen mit der Mäusehaltung. Hat ja mit 8 Ratzen und einer oberzickigen Katze auch genung Viechkram am Bändel :D

Ich habe erstmal gute Nachrichten: Alle haben die Kastra überstanden... 8 von den neunen sind auch ganz fit, einer macht mir nen bisschen Sorgen... mal sehen.

Ich bin jetzt einfach erstmal froh, dass sie es soweit geschafft haben und alles weitere überleg ich mir in den nächsten Tagen...

Super, daß sie alle es überstanden haben *freu*. Ich drücke dem Schwachen die Daumen.

Zwischenmeldung: Alle am leben, und das kleine Sorgenkind sieht auch wesentlich besser aus...;)

So, muss arbeiten.

*freu* *freu*Das sind ja gute NAchrichten. *freu* *freu* Habe mir schon solche Sorgen gemacht heute Nacht.

Back
Top Bottom