Die Schlaumäuse.

Ist ja bald schon... :)

Die kleinen Jungs kloppen sich schon. Die haben doch echt einen an der Pfanne. Noch bei Mama nuckeln wollen, aber den Macho raushängen lassen... *Vogelzeig* *Vogelzeig* *Vogelzeig*

Das kann ja echt heiter werden.

Normalerweise ergreifen´die zwei Böcke sofort die Flucht sobald nur das Licht angeht, aber grad hat Barnaby sich mit frischem Grünzeug bestechen lassen.

Zwar alles etwas milchig, da durch den Dunadeckel fotografiert, aber besser als gar nichts. ;-)

Uah... der große böse Mensch schon wieder... *Angst*
barnabyjuli06.....jpg

Aber was ist das?
barnabyjuli06...jpg

Mhmm... schmeckt auf jeden Fall...
barnabyjuli06....jpg

..und sogar ein Blümchen... *mampf*
barnabyjuli06........jpg

Nun aber erstmal sauber machen.
barnabyjuli06......jpg

Bezaubernde Jeannie? :D
barnabyjuli06.......jpg

Morgen werden die Zwerge getrennt... der zweite Wurf ist mitlerweile da und die Mama braucht ein wenig Entlastung.

Das letzte Bild, die Pfote... *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Sooooo... Trennung vollzogen, kein Zwerg ernsthaft abgehauen (kurzzeitiger Teppichaufenthalt wird mal nicht gezählt :D) und sogar ein erfreuliches Ergebnis: 10 Mädels und nur sieben Jungs.

Auf den zweiten Wurf haben wir bei der Gelegenheit auch schnell einen Blick geworfen: "nur" 8 Winzlinge... sehen soweit fit aus... schön volle Bäuche. :-)

So... und nun natürlich für die Fotosüchtigen noch ein paar Bilder. Allerdings nur von den Mädels in der Transportbox, die Jungs saßen schon im Meterduna und hatten keinen Bock mehr auf Fotos. ;-)

400_6432623137323036.jpg

400_6562393134316637.jpg

400_3637316231336363.jpg

400_6265373864643761.jpg

400_3136353730306165.jpg

400_6365643836623261.jpg

400_3037363661323162.jpg

400_3961333539363034.jpg

400_6530363736383933.jpg

400_6439343766623531.jpg

<--- Schlaumausfotossüchtig bin.

Die grau-weiß Schecke auf dem dritten Bild. *Herz*
Sie sind so zuckersüß, das letzte Foto..hach..

Hab übriegens schon Namen für die 2 Nasen, hoffe sie passen auch zu ihnen, daher wird gewartet bis sie da sind. *zwinker*

Möcht an dieser Stelle nochmal ein riesiges Danke loswerden.
An Toast und Nebli die die ganze Bande bei sich aufgenommen haben und vor allem an Christina die das Ganze in die Hand genommen hat und den Kleinen somit die Chance auf ein schönes Mäuseleben gegeben hat.

LG
Kathrin

Moin... :)
Kathrin, ich bin auch sowas von verliebt in die kleinen grau-weißen... Aber die wandern zu dir. ;)

Jaqueline: Wir müssen dann nochmal wegen dem Wochenende mailen. KOmmst du her zum abholen oder sollen wir sie bringen?

Mauschaot: Wir müssen dann auch mal sprechen, wie wir das Mausi zu dir befördert kriegen. ;)

Lieben Gruß´
Anne.

Original von Nebli

Mauschaot: Wir müssen dann auch mal sprechen, wie wir das Mausi zu dir befördert kriegen. ;)

Lieben Gruß´
Anne.

so wie bei frederick - daß du/ihr mir die kleine bringt, und ich einen teil der spritkosten bezahle? *grübel* *zwinker*
die nächsten 2 wochen hab ich frei (von wohnheimausflügen abgesehen *heilig*) die wochenenden bin ich sowieso da, also schlag mir bitte einen termin vor, der dir und toast gut paßt! :-)
und hätte gerne ein schwarz - weißes/ weiß - schwarzes mausi...

Morgen ist es soweit..
Aqua ist hergerichtet und ich freu mich wie hulle. :D

Wird mir schon schwerfallen die kleinen Monster wieder herzugeben... :) Aber ich bin auch ganz froh darüber, wenn ich dann in nen paar Wochen keine nagende Bande mehr neben dem Bett stehen hab...*g*

Und ich freu mich auch aufn kleinen Ausflug morgen... ;)

Sooo. Ich habe jetzt die ganze Mädelsbande eingefangen... Ich hoffe, die Mama ist nicht allzu gestresst und kümmert sich weiterhin um ihre Nachkömmlinge Teil2...
6 der Mausels reisen heute nach Hannover, 4 werden morgen von Jaqueline abgeholt. :)

Hachja. *Herz*

Original von Nebli
400_3030316539646161.jpg

Einfach genial *Herz* *Herz*

Könntest du mir das Foto zwecks Bearbeitung *zwinker* in originalsgröße per Emailschicken?

So, jetzt sind die letzten 4 Mädels aus dem Wurf auch weg... *seufz*

Aber ich glaube, dass sie es bei Jaqueline sehr gut haben werden. :)

wann genau sind die neuen kleinen geboren worden?
konntest du schon sehen, wieviele es sind und wie es ihnen geht?
hachz, dat ist spannend. *Herz*

Back
Top Bottom