Die Schlaumäuse.

Der neue Wurf ist von letztem Samstag, also schon etwas über eine Woche alt. Beim ersten Gucken waren acht Zwerge sichtbar, beim zweiten Mal stressen (Rausfangen der Mädels) lagen sie verstreuter, so dass man sie nicht zählen konnte. Es scheint ihnen - dem Fiepen nach - aber gut zu gehen. ;-)

Die Babys machen erste, vorsichtige Schritte vors Nest... *freu*

Wieviele es jetzt sind weiß ich nicht, ich habe gerade 4 gesehen... Hoffen wir mal, dass es alle 8 geschafft haben...

Huhu,
meinen 4 Schlaumäusen gehts sehr gut.
Ich musste sie allerdings kurz nach dem Umzug ins Mäuseheim von den "Großen" trennen.
Im Moment leben sie alleine in dem Mausehaus.
Meine 4 Großen haben geschnattert und geniest und werden derzeit noch mit AB behendelt.
Nächste Woche können sie dann hoffentlich wieder zusammen ins Maushaus...
LG Jacqueline

Uhi..toll.. *freu*
Ich freu mich schon auf Schlaumausbilder Part II. :D

Und ich mich auf die Erkenntnis ob wir nun 11, 12, 13, 14 oder 15 Mäuse oder sogar 16 oder 17 zum Kastrieren haben... *umkipp*

und? wie geht´s den mini - schlaumäusen? *Herz*
freue mich auf neue schlaumaus-fotos *anbet* *heilig*

Wir waren über's Wochenende in Berlin darum erst jetzt eine Antwort. ;-)

Es wurden vorhin alle acht Zwerge gesichtet. Sie sind in den letzten vier Tagen ordentlich gewachsen und putzmunter. Bei einigen konnte man auch schon kleine Eierchen erkennen, endgültige Bestimmung und trennen gibt's aber erst Freitag.

Lieben Gruß,
Sarah

Grade die Fotos vom Wochenende durchgeguckt und ein ganz niedliches Schlaumausfoto (drei zogen zu snow) gefunden...

thunderbird.jpg

ui, is der graue süß....*beitoastvorbeikommundklau*, das natürlich ganz unauffällig :D
ne im ernst, da haste echt hübsche mausels.....Gratulation

MfG Claudia

find sie/ihn auch süß - ebenfalls gratulation. :D
trotzdem freu ich mich über noch mehr schlaumausfotos. ;-)

So, hier sind die ersten Fotos von den "Babys", die mittlerweile zu lustigen, munteren und aufsässigen halbstarken herangewachsen sind... :D

Salatparty...
400_6234613461323738.jpg

400_3935386631366636.jpg

400_3938663461396561.jpg

400_6163663237626565.jpg

Kleiner Zwerg beim Putzen... *Herz*

Dieses Bäuchlein... *Herz* *Herz* *Herz*

400_3361323339653963.jpg

400_6635333634656137.jpg

Bisher siehts nach 4 Jungs und 4 Mädels aus, genaueres Wissen wir am Donnerstag... Und es sieht auch so aus, als wäre bei den schwarz-weißen auf jeden Fall ein Mädel dabei... ;)

Lieben Gruß
Anne.

Ich muss mich auch echt zusammenreißen..
so niedliche Schlaumäuse.
Genauso herzig wie der erste Wurf. *Herz*

Original von milkamausi
ui, is der graue süß....*beitoastvorbeikommundklau*, das natürlich ganz unauffällig :D
ne im ernst, da haste echt hübsche mausels.....Gratulation

MfG Claudia

Mhm Milka, das ist MEINER, der sitzt hier im Flur und stinkt mit seinen Brüdern um die Wette. *umkipp*
Am 15 oder 16, wenn ich Geld habe werden sie kastriert und dann bekommen sie im letzten Winkel der Wohnung ein Aqua mit Aufbau und die 3 Laborbinchendamen, dann kommt hier nichts mehr rein für das gesamte nächste Jahr. *Türverrammel*
Namen : Thunderbird, Thoroughbred (Vollblut) und Barton

lg snow

ui, das find ich ja toll, dann muss ich meinen Plan umändern, aber dann isses nich mehr soweit....*hähähä*<-- gemeines Lachen
Ne, da hast du ja nen superhübsches Böckchen... aber auch neblis fotos find ich toll, ich liebe geschekte und grau-weiße sind echt hübsch... :D

MfG Claudia

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
bei den schwarz-weißen ein mädel *freu*
aber selbst wenn nicht, dann freue ich mich stattdessen auf ein grau-weißes-buntes =) =)

So, die Schlaumausis Teil 2 sind nun getrennt. Wenn man davon ausgeht, dass ich richtig getrennt habe, gibt es 4 Jungs und 4 Mädchen. Bei einigen war es nicht so leicht zu erkennen... Das ganze bleibt unter beobachtung. :)

Mauschaot, es ist tatsächlich ein schwarz weißes Mädel dabei. :) Möchtest du nicht zufällig beides? Ein schwarz- weiß und ein grau- weiß? :D Die Mäuse fänden das klasse. :D

Lieben Gruß
Anne.

Back
Top Bottom