Die Schukkis

*Zecke*

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
hi
alsoo hier mal meine schukkis :D=)

taita meine lieblingsmaus <333

today(tody)

hanselina :D

jamy,die buddelmaus :D

und omi =)

so ich glaub das waren alle *grübel*
wuerde mich uber kommis freuen *heilig*
LG

Hey,

ganz süße Nasen hast du da. Sind echt Zucker*Herz* Hanselina gefällt mir besonders*Herz**Herz* Pass auf das ich nicht komme und sie klaue*bätsch* Und so Omamäuse sind auch immer total putzig=) wie alt ist sie denn? Aber Taita sieht man ja gar nicht richtig...

Hast du nicht vielleicht Lust noch mehr fotos einzustellen? *heilig* So süße Nasen seh bestimmt nicht nur ich gern :D

Lg, Julia

Ich find Jamy ja niedlich *Herz*

Hast du denn keine Fotos der Mäuse in ihrem Käfig? Man soll sie ja nicht rausnehmen, auch nicht (bzw erstrecht nicht) für Fotos ;-)

Wie süüüüüüüüüß.*Herz**Herz*

So langsam bekomme ich auch lust auf eigene Mäuschen, wenn ich die Zuckernasen sehe.*rotwerd*

Bitte mehr.:D

Lg tigger

danke =) ach gott..irgendwie finden alle hansi am huebschesten :D

omi (ja irgendwie find ich keinen namen) ist stolze 2jahre *heilig*
leider hatte sie keine schoene vergangenheit *traurig*
sie ist total abgemagert *traurig*
ja taita meine kleine,die wollte wieder an meien haaren ziehen *schreiweg*
hmm...ich werd gucken was sich machen lasst :D leider sind sie alle am meisten so zwichen 3 bis 5uhr auf,morgens *seufz*;-)
aber vielleicht hab ich ja glueck =)

sarbina sie kommen ja freuwillig auf meine hand;-) und nehmen auch schon leckerlis ;-)

Oh, hallo Zecke! Wusste garnicht, dass du auch hier bist:D
Du weißt hoffentlich auch wer ich bin...*Keule*
Süße Nasen hast du da!*Herz*

natuerlich weiss ich wer du bist :D *schnell gucken renn* :D
nein quatsch klar weiss ich wer du bist :D

Zecke, auch wenn die Mäuse freiwillig auf deine Hand kommen, sollten sie immer die Möglichkeit haben in ihre Gehege zurücklaufen zu können. Und ich finde nicht, dass die Maus auf dem letzten Bild besonders entspannt aussieht...

Mach doch lieber Bilder von den Mäusen, wenn sie in ihrem Gehege sind. Die sind dann viel natürlicher und dadurch auch gleich noch schöner ;-)

ich weiß das ;-) aber auf dem letzten bild hab ich gemacht für eine person wegen dem gesundheitszustand ;-) und ich glaube das du deine mäuse auch mal auf die hand nimmst ;-)

Klar, kann man Mäuse auch auf die Hand lassen, aber nur, wenn sie freiwillig raufklettern und jederzeit wieder ins Gehege zurückkönnen. Rausfangen und Rumtragen ist nicht so gut, weil es purer Stress für die Mäuse ist.
In Zukunft einfach nicht mehr machen. =)

Übrigens sehr niedliche Mäuse. ;-)

Oh, die Linke *Herz*

Sitzen sie eigentlich schon im EB? =)

danke =) sie lieben die kokosnuss,und dann quetschen sich da immer alle rein :D
ja sabrina,sie sitzen schon alle im EB =) schon seit ca. 5tagen oder so *grübel*
kam halt noch was dazwichen wegen milben *seufz* aber nun sind sie ja im EB =)

ich kann gleich ja noch ein paar mehr bilder hochladen :D

Ja, mehr Fotos, das wär doch was :D

Mein Kokosnusshaus wird auch geliebt. Erst gestern haben sich 3 meiner Mäuse reingequetscht, eine davon war Fluse *umkipp*

Sehr schönes Foto, Nachschub wäre toll. =)

Mein Kokosnusshaus wird gekonnt ignoriert nur manchmal werden Leckerlis drin vor den anderen versteckt. Tsss...*beleidigt*

Off Topic:
eine davon war Fluse

Oh, sicher, dass die anderen noch atmen? :D
Tschuldigung. Nicht beleidigt sein. Fluse ist herzallerliebst. *drück*

lg

Last edited:
bei mir quetschen sich meist alle 5e rein *Vogelzeig*
aber wenn kein heu drinne ist ist auch doof *Vogelzeig*

*Herz*

Hast du Kieselsteinchen als Untergrund? Das sieht so aus auf dem 3. Foto *grübel*

Sehr schöne Fotos. Ich find die Kleinen ja sehr süß. Kannst du sie gut unterscheiden? =)

Off Topic:
Ja, sie atmen noch *bätsch*

Back
Top Bottom