Die Spidermäuse

Uiii wie wunderschöne Bilder!

Bei denen muss einfach was samtiges irgendwann mal dabei gewesen sein!
Ich find sie auch ja sooooo mega süß, weil ich ja noch weiß wie frech sie früher mal waren. Haben mir hier die ganze Bude zerlegt.. außerdem hab ich ja noch Geschwister hier!
Musst mal mit meiner Mooni vergleichen.
Die Verwandtschaft sieht man denen echt total an.. sind nicht zu unterscheiden :D
Und Miles und James sind ja praktisch bei mir geboren. Ist so schön zu sehen wie groß sie jetzt sind *Herz*
Toll, Super toll =)
Freu mich immer total was Neues von den Süßen zu hören.. endlich geht's ihnen gut..=)

Im dritten Bild will dir Jimbo sagen: "Iiiihh da ist ein Haar von dir in meinem Salat!" :D

Last edited:
Wunderschön. =) Dein Freddy sieht genau wie meine Ronja aus...
Stimmt ist mir auch schon aufgefallen - die haben beide diese riesigen Knopfaugen *Herz*

Dajana: *bätsch* du siehst aber auch jedes Haar in der Suppe.. ähm aufm Salat :D
Mooni und Bonnie find ich zum Verwechseln ähnlich! Und Satin ist definitiv irgendwo mit drin, diesen Glanz haben die alle, ich find das Braun wirkt dadurch so "goldig".

Die Jungs pennen am liebsten alle zusammen in ihrem Vogelnest und gestern hab ich den geilsten Schnappschuss gemacht, musste echt zweimal hingucken, aber er nagt nicht, er schläft: :D
nest2.jpg

Die Zähne sollten aber eigentlich gelb sein fiel mir dann auf.. aber vllt kommt das erst mit dem Alter, wisst ihr das?
Ansonsten sehen sie gesund aus.*Herz*
nest1x.jpg

nest3.jpg

asthw.jpg

Bei den vier Zicken hab ich eine Heuschaukel aufgehängt aber das Seil war wohl viel interessanter:
seil1.jpg

seil2.jpg

Und Freddy ist nun leider alleine mit den beiden Zicken, ich musste Silvie letzte Woche gehen lassen, da sie wegen Atemwegserkrankungen leider immer mehr abgebaut hat. *seufz*

kokosnuss.jpg

Supersüße Mäuse... Das erste Foto ist der Hammer.
Die kleinen Zähnchen *Herz*

Hallo,

möchte mich anschließen mit der Bewunderung über Deine Mäuse und auch dem Käfig. Ich werde mir da viele Ideen abschauen, hast echt ein Händchen dafür das einzurichten, Kompliment!

Was für ne Kamera hast Du eigentlich, die Bilder sind echt super geworden.

Liebe Grüße von Mice

Die sind sooo plüschig *Herz* Und bestimmt schläft er so, weil er zeigen will, wie schön er seine Zähne pflegt :D

hihi, ich könnt mich auch immer wieder totlachen, wie er da hängt mit den Zähnchen :D Aber weiß nicht ob das Bild sone gute Wahl ist für nen Kalender - vielleicht für nen Zahnarztkalender :D

Mice: Ich hab immer noch meine geliebte alte Canon PowerShot S3IS - wenn gutes Licht ist (bzw Blitzlicht) macht sie ganz prima Bilder =)

Hey,

Ist ja ein super Schnappschuß *Herz*
Wegen den weißen Zähnen musst du dir übrigens keine sorgen machen. Mäuse mit Satinfell haben immer weiße Zähne, und diese werden auch nicht gelb ;-)

*totlach* Was ist das bitte für ein genialer Schnappschuss *zwinker*
Die "geparkten" Zähne sind der Brüller und dazu diese Schnurrhaare *Herz*

Die anderen Fotos sind ja auch mal Zucker :D

Freddy schaut sooooo süß aus der Kokussnuss! Ich glaub ich muss mal wieder bei dir vorbei schaun...dann schnapp ich ihn mir und renn gaaanz schnell weg *rrr*

nenene, Freddy bleibt schön hier - er wird von den Zicken gut bewacht da ists nix mit rausklauen *bätsch*

Punkratte: das ist ja interessant, wusste gar nicht dass das was mit dem Satin zu tun hat, danke für die Info! Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen wegen Mangelernährung. Nutri mag ich den Mopsis eigentlich nicht geben :D

*Herz* Das Zahnfoto ist ja ein Hit ... Studie eines Nagetieres. An die Spidermäuse könnte ich mein Herz verlieren :D

LG Jo

Na du =)
Ich hab gerade mit meinem Freund in Erinnerungen an die Jungs geschwelkt.
Da hab ich ihm die Bilder von den Süßen gezeigt..

Es ist so toll, dass sie nun ein so wunderbares Zuhause haben. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass sie als kleine Babys in der Dusche gelebt haben (bei gefühlten 50°C und Urwahldluftfeuchtigkeit)*traurig*

Aber jetzt geht es ihnen so wunderbar und deine Fotos zeigen endlich die wahre Schönheit der Mädels und Jungs, die ja leider vorher in den Übergangs-Winzkäfigen bei mir nicht zu sehen war .. sie glänzen genauso wunderschön wie ihre Geschwister, die hier bei mir leben.

Ich danke dir nochmal ganz ganz herzlich *drück* *drück*

Über weitere Bilder würde ich mich natürlich auch sehr freuen.. die sind ja wirklich herzzerreißend süß *Herz* *heul* -> Feudenstränen :D

Ich freu mich, dass ich euch eine Freude machen kann mit meinen Bildern =)
Im Moment ists echt schön, die VGs sind so gut wie abgeschlossen, man kann endlich wieder bisschen mehr Spielzeug reintun und niemand ist krank *freu*
Das ist wohl die Entschädigung für letztes Jahr =)

Dajana, als ich sie bei dir abgeholt hab war ich total erstaunt was für hübsche gesunde Mäuse das sind! Nach den Horrorgeschichten über deinen Nachbarn hatte ich mit was kränklichem, mickrigem gerechnet aber sie sind alle sehr robust und soo lieb, die Fleckenzwerge *Herz*
Werde natürlich weiterhin Bilder posten und berichten wie's ihnen geht! *schreib*

Spidermouse - deine Fotos sind der Hammer! (und das Zahnfoto ist sowieso absoluute Spitze) *Herz* *Herz*

Back
Top Bottom