Ups, schon ein halbes Jahr ist wieder vorbei!
Aber die Spidermäuse gibts selbstverständlich noch und hier sind wieder mal ein paar Bilder =)
Es war viel los letztes Jahr, habe ein Studium angefangen und bin wieder ins Schwabenländle gezogen, daher hatte ich leider wenig Zeit fürs Forum.
Leider gehts meinen Mädels nicht so gut, habe Sirona, Fiona, Zita und Gwenda an eine fiese Infektion verloren und mein geliebter Freddy musste wegen Schiefkopf und anschließender Infektion erlöst werden. Zuvor hatte ich die Mädels und Freddy mit einem süßen Trio aus dem Tierheim Böblingen vergesellschaftet. Also sind meine zwei übrigen Mädels Caris und Bonnie jetzt im Fünferteam mit den drei neuen und ich hoffe dass die beiden den Infektionsmist halbwegs überstanden haben und die drei Kleinen stark genug sind, das abzuwehren. Bisher siehts ganz gut aus.
Meinen sechs dicken Jungs gehts wenigstens gut, die sind unerschütterlich *Herz*
Hier beim Erkunden der neuen Hängematte:
Und beim gemeinsamen Knabbern:
Naja irgendwann hört der Familiensinn auf

"Die gehört mir, verschwindet!"
Dolph sieht immer aus als hätte er ne Gelfrisur..
Mr. Februar in ganzer Schönheit
Jimbo höchst elegant beim Futtern:
Und hier mal ihr Teil der Mäuseburg (hab meinen Käfig vor ca. 1 Jahr umgebaut und noch keine Zeit gehabt ihn vorzustellen

):
Vom unteren Teil gibts wann anders Fotos, der ist im Moment noch etwas kahl und langweilig. Die drei kleinen Flitzer muss ich aber noch zeigen, die sind ja so winzig und verspielt, total niedlich *Herz*
Das ist Pira
Pippi (Langstrumpf, sie ist etwas verrückt und greift alles an, was dem Nest zu nahe kommt)
und Pina, sie erinnert mich so an meine weiße Maus Bine, die war auch so hyperaktiv

(hier noch mit Gwenda..)
hier hab ich sie doch mal beim ausruhen mit Pira und Gwenda erwischt
Und Caris beim Klettern - sie ist aber nicht so schnell wie Pina