Die Spidermäuse

Oh wie schön, neue Fotos! Jimbo sieht aus als würd er das Blatt anlächeln bevor er es weiter anknabbert *Herz*
Und Dolph, der kleine Strubbel-Mäuserich :D
Hach, ich vermiss deine Mausis...achja und dich auch =)

Hups, wie lang hab ich denn schon nix mehr gepostet? *schäm*

Naja, es ist viel passiert inzwischen und meine Kamera ging auch zwischendurch kaputt.. aber hier mal ein paar neue Bilder =)

Leider muss ich berichten, dass es Poldi's Jungs alle nicht mehr gibt.. der fiese Viren/Bakterien/wasauchimmer-Cocktail, der im letzten Frühjahr alle meine Mädels dahingerafft hat, hat dann doch bei ihnen auch zugeschlagen. Übrig ist nur noch Poldi, mit inzwischen ca 30 Monaten meine älteste Maus ever :D
Pira und Pina leben leider auch nicht mehr, sie haben beide Tumore bekommen und so sind von meinen alten Mäusen nur Pippi und Poldi übrig. Ich hab dann nur eine Mini-VG gemacht mit Rücksicht auf Opi und zwei süße Schneebällchen aus dem TH Plüderhausen geholt, Bernie und Lumi.

Bernie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
img0031aa.jpg

img0361j.jpg

Lumi
img0365up.jpg

Pippi mit Schleichwerbung :D
img0080hp.jpg

immer am betteln *Herz*
img0065ig.jpg

und Poldi mein Liebling *Herz*
img6989tk.jpg

img0374lp.jpg

30 Monate, wow, stolzes Alter für Opi. Und er sieht dabei noch relativ rüstig aus. Meine Zwergi, die im Alter von 28 Monaten starb, war am Schluss dann doch ziemlich klapprig.

Jetzt aber nicht mehr so lange mit Bildern warten, ich sehe deine Fotos immer sehr gern (die Mäuse natürlich auch ;-) ).

LG Jo

klapprig triffts schon ziemlich gut - er hat so seine Beschwerden mit dem Triefauge und vor allem mit den Hinterbeinen, aber er zeigt trotzdem den Mädels noch wo's lang geht und ignoriert meine behindertengerechten Rampen nach Kräften =)

Soooo goldige Mäuse....und der Opi Poldi ist ja bezaubernd *Herz*

Ganz tolle Fotos *freu*

Oh, der Poldi ist ja ein süßer Opi! *Herz*
Und Lumi hat nen tollen Blick drauf! =)

=)
Lumi hieß ursprünglich Bianca, als ich sie aus dem TH geholt hab (und Bernie Bernhardine) aber ich hatte schonmal ne Bianca, also musste ein anderer "weißer" Name her und Lumi bedeutet "Schnee" auf Finnisch.
Den Blick hat sie permanent drauf und legt dabei so süß die Ohren an *Herz*

Heii spidermouse,
*omg* du hast ja mega süße kleine Nasen <3
Und der Käfig ist auch Hammer :D.
Bilder sind auch perfekt
LG Lisa <333

Endlich gucke ich auch wiedermal in deinen Thread - ich habe mir die tollen Fotos schon immer so gerne angesehen - und bin wieder begeisteret. Hübsche Mäuse *Herz*.

img0485dm.jpg

Mein Poldi musste gehen *traurig*
Es ist zwar schon ne Woche her, aber ich bin immernoch sehr traurig - er hat zusätzlich zu seinen ganzen Beschwerden noch Atemprobleme bekommen und wollte keine Leckerlis mehr da musste ich ihn einschläfern lassen..
Das ist so blöd, dass man immer aktiv werden muss, keine Maus kann einfach in Frieden zu Hause einschlafen..

Hach der süße Poldi *Herz* Er hatte es so gut bei dir...vielleicht wollte er deshalb nicht so schnell gehen *drück*

Back
Top Bottom