Die Supermäuse

kimba

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Da sind sie, die klebrigsten und süßesten Mäuse, seit es Aldis Milchmäuse gibt :D

Merlene, Molly, Maja, Mabel und Mary Lou stellen sich hier vor!

PAAPAARAZZIII!*rennweg*
IMG_3380.jpg

Aber keine Chance, die Alte kriegt euch doch!

...Ich will aber aufs Bild, ich bin zwar nicht Paris Hilton, aber trotzdem!
IMG_3382.jpg

Snacking
IMG_3386.jpg

IMG_3387.jpg

Bjuti hat sie gut erzogen! So will man begrüßt werden :D
IMG_3394.jpg

und da eine ja nicht genug ist...
IMG_3395.jpg

(manchmal muss ich 3-4 auf einmal "Hallo" sagen...)

Dieser Wurstfinger gehört NICHT zu mir!
IMG_3401.jpg

*Schnüff Schnüff*
IMG_3405.jpg

Da! Da oben!
IMG_3409.jpg

Ne, schau mal nach vorn!
IMG_3412.jpg

Oder doch da unten?
IMG_3417.jpg

Zurück zu dem, was wichtig ist!
IMG_3419.jpg

IMG_3424.jpg

Aber es MUSS was besseres geben... ganz bestimmt!
IMG_3420.jpg

Madame "Ich trau mich nicht!"
IMG_3425.jpg

IMG_3426.jpg

Ich seh dich!
IMG_3432.jpg

Bitte, bitte, tu mir nichts!
IMG_3461.jpg

Was ist geil und hat einen Streifen auf dem Rücken?
IMG_3466.jpg

Der Schiefkopf ist weg *freu*
IMG_3456.jpg

Nu reichts! Spanner!
IMG_3449.jpg

Waaah, das "Tu-mir-nichts"-Bild is sooo süüß <33 *Herz*
Echt tolle Bande hast du da. Und toll das der Schiefkopf bei der einen Maus weg ist. =)

Echt lieb die kleinen..schöne fotos :D
Ich wundere mich immernoch das du da keine angst hast, dass die kleinen runter fliegen^^

Ich pokere immer noch auf die natürliche Höhenangst bei Mäusen :D

Haben laut berichten aber leider nicht alle..
Aber das wird schon, ich finde deinen EB und die Mauseln einfach total hübsch!

Klar, aber ich halte seit über einem Jahr Mäuse in Offenhaltung UND die neuen wurden vorher "angetestet" und für gut befunden. Wenn es garnicht klappen sollte, müssen halt Türen dran. Aber bisher sieht es mehr als gut aus.

Ich hab auch so eine Kanditatin, die nicht Offenhaltungstauglich ist und es trotzdem klappt :D Aber meine Peppi ist ein Sonder-Sonderfall. Es klappt nur, weil sie regelmäßig "mausgerechten" Auslauf bekommt.

Thihi das finde ich echt cool...Ich bin begeistert :D
Peppi *hihi* die klingt schon so ausreiserisch.

Off Topic:
Vielleicht kennst du ja den suizidgefährdeten Hund vom kleinen Arschloch ;-)

Einmal hab ich Peppi in meinem Wäschehäufchen vorm Bett gefunden, das 2. mal lief sie meinem Freund beim Zähne putzen über die Füße. Sie ließ sich immer so aufsammeln, kommt von alleine wieder auf die Hand. Seit sie kontrolliert Auslauf hat, ist das nicht mehr vorgekommen.
Obwohl sie in einer Großgruppe glücklich lebt, ist sie sehr fixiert auf mich. Schwer zu erklären, muss man gesehen haben!

Off Topic:
Kenne den hund leider nicht^^ sorry

Haha ausbrechermaus..mir sind die ausbrecher am liebsten, die haben immer nen tollen charakter :D Und im Wächeberg eine eigene maus zu entdecken, muss auch lustig gewesen sein^^
Hatte ein ausbrecher Meeri (ist mir aus der hand in 1.40m höhe gesprungen, ich habe eine reaktion gehabt, wie superman)

:D so klebe-mäuse hab ich auch =)
eine will jeden abend ihre pflichtrunde auf meiner schulter drehen: einmal den arm hoch klettern, ausschau halten und wieder zurück :D

die bilder sind toll geworden *Daumenhoch*
haste noch mehr? *anbet*

Naja, ich konnte es erst nicht fassen, was ich da sehe, trotzdem hats mich irgendwie nicht gewundert :D

Leider noch nicht, aber die Damen sind ja eh immer wach... ma gucken, ob se heute posieren *Herz*
Grad sind auch wieder 2 wach und joggen. Man beherrscht übrigens das zu-zweit-joggen perfekt...
Wenn man am Käfig etwas zirbt, kommen sie sogar manchmal raus *Herz* außer, man ist im Tiefschlaf.

Ahhhhhhhhh, die sind so süß!!!!
Ich hab die andere Hälfte von denen und das sind echt Supermäuse!!!
Die sind kleine Kletten und sitzen einem sofort auf der Schulter, sobald man mal die Hand reinhält... Außerdem ist das der friedlichste Kuschelhaufen der Welt, zumindest bei mir... Ich hab gehört du hättest ein paar Zicken? Sieht mir aber nicht so aus.:D *Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*

Geenau, ich hab den anderen Rest ^^
Ich bin noch etwas überfordert, wenn da direkt so 3 auf mir rumwuseln und mir Haare abbeißen *motz*

Untereinander gehts mittlerweile. Den ersten Abend, als die Rangordnung durcheinander war, ging es richtig rund. So heftiges Aufreiten bei Mädels hab ich noch nie gesehen. Ich hab erst meinen Augen nicht trauen können *schäm*
Aber jetzt haben sie sich sehr lieb. Man kuschelt und es fiept nie.

Sorgen mach ich mir nur, wenn ich die Jungs da zu packe... *Angst* Die sind etwas zartere Gemüte *Angst* Hoffentlich wirkt die schlaftablettenartige Aura der Kastraten besänftigend auf die Ziegen *anbet*
(Und wenn mal Weiber dazu sollen??? *umkipp*)

Ohja...bei mir steht ab morgen eine VG mit einem Kastraten und einer Dame an und da bin ich mal gespannt, wie das ablaufen wird, aber bei mir gibt es nichtmal Gezanke um Futter. Man teilt einträchtig alles, das hab ich auch noch nie erlebt. *Herz*
Allerdings ist man sehr gut darin den Wassernapf alle zwei Stunden komplett zugebuddelt zu haben...*Wand* Das ist der einzige Nachteil, bisher zumindest, achja und man lässt sich absichtlich von nem Ast fallen, weshalb auch immer *grübel*
Mein Freund fand die am Anfang, als er nur Fotos gesehen hat doof!!! *Vogelzeig* Und jetzt will er nur noch Mäuse füttern und sich einschleimen, damit die irgendwann nur noch ihn mögen, dabei sind die doch eh schon so anghänglich! =)
Meine sind übrigens auch irgendwie IMMER wach, gruselig, besonders meine eine Dame (daher der Name Wusel). :D

Bei mir landet nur eine normale Menge Streu im Futter. Gott sei dank. Trotz, dass es quasi die gleichen Mäuse sind, sind unsere Gruppen wohl total unterschiedlich :D

Bisher sind meine Mäuse immer universal-zahm *Herz* Wenn ich sie zahm hab, findet mein Mann die auch plötzlich total interessant *beleidigt*

Uiiii, süße kleine Mäuse, die mit dem Welligen Bauch ist ja knuffig :-) :-)
Ich will Fotos von Peppis Auslauf :D

Peppis "Auslauf" bin ich, mein Mann und alles, was in käfignähe steht (Absoluter Hochsicherheitstrakt für die Maus). Aber Peppi ist ein Sonderfall und das ist nicht zur "Nachahmung" gedacht... Das ganze Theater geht von Peppi selbst aus.

Aber BTT... es geht hier um die Supermäuse und nicht um die andere Gruppe...

Schön das der Schiefkopf weggegangen ist *freu* Gott sei dank.

Die Supermäuse :D

Ja, ich hatte Peppis Geschichte mitverfolgt:-) Ich dachte, er gehört auch zu den Supermäusen^^ Deshalb hab ich gefragt.

Gefunden! :D

Ich freu mich das die Supermäuse bei dir sind. Und richtig tolle Fotos! *Herz*

Back
Top Bottom