Die Supermäuse

Off Topic:
*will mehr Fotos* Kimbaaa? Sag mal, hättest du eventuell die Möglichkeit, ein paar mehr Fotos zu machen und reinzustellen? :D

Fotogen sind se ja, nur das posen klappt noch net so :D

Bin ganz stolz auf die Mädels *freu*

Fotos hab ich gemacht, ich stell sie morgen online. Versprochen. Liege schon im Bett...

(Obwohl Schiefkopf wieder gepoppt hat..... *schäm* )

Soo, es ist schon übermorgen... Erst süchtig machen und dann auf Entzug setzen, das ist ganz schön gemein!*beleidigt* *motz*

Die Damen waren nicht gewillt, sich knipsen zu lassen. Heute ist eine neue Gelegenheit und hoffentlich zeigen sich die Damen rechtzeitig =)

Meine Damen wollen auch nicht fotografiert werden. Aber immerhin sind sie seid Dienstagmorgen in der VG und es gab bisher nicht einen Fieps und man kuschelt fleißig und teilt weiterhin einträchtig sein Futter! *Herz* Ich wünsche dir, dass deine Damen auch so toll sind!!!! Sind ja schließlich Schwestern oder so...^^

Meine Damen wollen auch nicht fotografiert werden. Aber immerhin sind sie seid Dienstagmorgen in der VG und es gab bisher nicht einen Fieps und man kuschelt fleißig und teilt weiterhin einträchtig sein Futter! *Herz* Ich wünsche dir, dass deine Damen auch so toll sind!!!! Sind ja schließlich Schwestern oder so...^^

Oh gott sei dank. Deine Dame hat mir etwas Sorgen gemacht aber wenns gut läuft. Brave Mädchen.

Sorry fürs OT. Kimba fotos ? *heilig*

Au ja mehr Fotos!!!!!!!!!! =)
Hab mich jetzt auch mal aufgerafft.
Hach die sind so süß, warum kann ich nicht alle 16 haben? ;-) Ne die 8 Damen reichen schon, bin froh nur 10 Mäuse zu haben, sonst wärs so unübersichtlich...;-)
Die kleine Dame ist übrigens seid ca zwei Tagen nicht besser als die anderen und nur noch schwer loszuwerden. *Herz*

Ich würd so gerne *seufz* Aber die Damen stehen meist nicht vor 12 auf und wenn ich sie sehe, nur sehr kurz, dass lohnt nicht, die Cam zu holen.

Aber, ich kann euch sagen, man genießt das Leben =)

wie macht ihr nur immer diese HAMMERBILDER?
*schniiief**seufz*
Ich bekomm das nie hin... und deine Mäuse sind auch noch fotogen...

Off Topic:
Was hast du denn für ein Futter?
Sieht lecker aus ^^

Es kommt meist aufs Licht an... Licht ist wohl das wichtigste für ein Foto. Die Kamera sollte auch schnell auslösen.

Mein Futter besteht aus 6kg Saaten, Haferflocken nach Gefühl und 1 Packerl JR-Farm Mäuseschmaus und etwas von diesem "Gesundfutter" von JR-Farm mit Petersilie. Im Moment hab ich auch Kräuter/Blüten drin, die aber nur bedingt gefressen werden. Da lohnt das teure Geld nicht.
Die Mischung kommt gut bei den Mäusen an. Da ist nicht zu viel Naschzeugs drin.

darf ich mal fragen womit du fotografierst und was du für ne lichtquelle hast?

Ich hab eine Canon 300D, dazu ein Makro-Objektiv. Beleuchtet wird meist über einen Wohnzimmerspot, den ich auf den Käfig richte. Das reicht eigentlich aus. Die Bilder haben dann oft einen Gelbstich, durch den Spot und das Holz. Das vertusche ich mit Photoshop.

So, VG läuft ja...

1. Bild von Louis

attachment.php

(unbearbeitet, hab grad keine Lust, PS anzuwerfen...)

Attachments

• LOUIS_kl.JPG
    LOUIS_kl.JPG
    91,2 KB · Views: 71
... und riesig *umkipp*

Er ist mindestens das zweifache von meinen Weibern und das dreifache vom Zwergenkastrat :D Und der ist richtig schwer...

... und soooo süß *Herz*

Back
Top Bottom