Die Supermäuse

Ich versuch mal, wenn die Jungs sich eingelebt haben, ihn mal zu wiegen *heilig* Mit mal gespannt, was der Louis so auf die Waage bringt. In der Hand war das schon ne Menge *umkipp*, im Vergleich zu so einer Standart-35gr-Maus... :D

Er macht einen sehr zufriedenen Eindruck, mit "seinen" Mädels. Die Mädels wollen aber noch nicht so, wie er *heilig*

Ich glaub das sollte er sich auch aus dem Kopf schlagen DIE Mädels werden nie wollen wir er :D

Evtl. gewöhnen die Weiber sich wenigstens an die Belästigungen... :D

Die kleine Schwarze war so garnicht angetan, als Louis sie... naja, du weißt schon *heilig*

er wollt ihr nur seine Briefmarkensammlung zeigen *schreiweg*

Richtig, genau DAS war es!
*schreiweg*

Prince Charming ist er aber nicht... er bespringt sie total wüst und rennt dann weg *beleidigt*
Meine armen Püppis, das haben die nich verdient...

Richtig, genau DAS war es!
*schreiweg*

Prince Charming ist er aber nicht... er bespringt sie total wüst und rennt dann weg *beleidigt*
Meine armen Püppis, das haben die nich verdient...

wenn ich das mal so sagen darf... "UND OB" *heilig* wer hat den "meine" armen Jungs am anfang verprügelt *beleidigt*

Nu mach aber mal halb lang :D DENN: Die Weiber sind AUCH von DIR!!! *beleidigt*

*heilig*

Also auf 80x50 herrscht großer Frieden, kleine Etage gab auch kein gequitsche.
Und man schläft frei an der Luft *umkipp* trotz großem Häuschen. Heu is wohl besser *Vogelzeig*

Heute kriegen sie etwas mehr Einstreu und Inventar. Noch ne Ebene freigeben ist noch etwas früh.

So, ich hab heute tief eingestreut. Man findet es super *freu* Louis hat eine neue Leidenschaft: Streu schieben :D Total niedlich.

Und der Rollmops klettert wie ein Weltmeister auf dem ersten Kletterinventar aus Holzstücken und Seilen.
Rollmops hat auch entdeckt, das er in Offenhaltung lebt und hängt übern Rand... kein beruhigender Anblick. Aber wenn er wieder runter will, lässt er sich einfach fallen *umkipp*

Och gottchen sind die süß*Herz*!

Ich neide =)...wie gern würde ich meine mal fotografieren, aber entweder stimmt die belichtung nicht oder es ist verwackelt...

lg starlet

Hallo!
Oh wie süß sind die kleinen den!! Zum dahin schmelzen süß*Herz*
*wie geil* *haben will *

Die sind echt tooooooooooooooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllll süßßßßßßßßßß *verliebt bin*

Back
Top Bottom