die tiertafel spende :)

CaroBerlin

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Danke an alle die mir geholfen haben der tiertafel berlin eine "kleine" Weihnachtsspende zu überreichen :) hier mal ein paar bilder von den sachen :)
und von der übergabe an die Tiertafel mitarbeiterin mit dem kuchen den ich noch für die mitarbeiter gebacken hab in der hand :)leider hab ich nur ein foto weil da soviel los war und ich deren betrieb auch nicht so arg aufhalten wollte :)die haben sich doll gefreut Und DANKE danke an alle :)

1. foto mein hund laika findests interessant ;)

SDC10101.jpg

SDC10100.jpg

und 3 ist dann bei der tiertafel :)

SDC10103.jpg

ich hoffe man kann alles einiger maßen erkenn :)
und falls mal jemand wieder etwas hat immer melden :)ich hab mich entschlossen statt nur zu weihnachten denen jetzt 2-3 mal im jahr was "vorbei" zu bringen :)

Last edited:
*freu* nächsten sa gibts für die nochmal ne futterspende,konnte heute noch mal futter im wert von ca 200 euro abhohlen :O)das war ein geschleppe sind ca 120 400g und 800g dosen Junior futter von alsa und rocco also eigentlich ziemlich gutes futter :)der nette man brauch das nicht mehr da sein hund jetz groß ist ;)also sammel ich halt nochmal ein bischen weiter :)die werden sich freun:O)also gibts nächste woche nochmal ein paar fotos :)

Back
Top Bottom