Jimmy Mäusologie-Meister*in Messages 2.206 Reaction score 0 19 April 2007 #21 Also, dann helf ich nochma bissl nach: Troisdorfer sind NICHT BÖSE!!!! Sie sind vieleicht n bissl flummelig und auch etwas (!) scheu, aber wenn sie einem in die Augen guggen.... *schmelz* ...Jimmy... Troi-Fan...
Also, dann helf ich nochma bissl nach: Troisdorfer sind NICHT BÖSE!!!! Sie sind vieleicht n bissl flummelig und auch etwas (!) scheu, aber wenn sie einem in die Augen guggen.... *schmelz* ...Jimmy... Troi-Fan...
Biesraluna Mäusologie-Meister*in Messages 1.690 Reaction score 0 20 April 2007 #23 Mampf lag heute morgen nach der Nachtschicht wieder bei den anderen im Häuschen. gesehen hab ich sie noch nicht wieder, aber gleich wird sie irgendwann rauskommen. mal schauen ob sie auch wieder besser aussieht.
Mampf lag heute morgen nach der Nachtschicht wieder bei den anderen im Häuschen. gesehen hab ich sie noch nicht wieder, aber gleich wird sie irgendwann rauskommen. mal schauen ob sie auch wieder besser aussieht.