die tropische rattenmilbe (ein bild bericht)

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
huhu anne
yep ich hab sie die tollste geriertruhe de r welt *Herz*
riesig jetzt kann ich hemmungslos morden

4877090005_det.jpg

*freu* Wie schön, daß alle Mutzis es gut überstanden haben! *drück* Inge, das war ein echtes (Alptraum-)Abenteuer, aber ich freu mich sehr, daß ihr beide die Zeit ihm Wohnwagen als so gut erlebt habt. Ich hoffe, dir geht es dann auch gesundheitlich bald besser. *drück*

Und eine Riesengefriertruhe hast du nun auch! Dem hemmungslosen Einfrieren aller Dinge steht nun nichts mehr im Wege! :D Ich freu mich für dich!

hallo inge,

hab alles jetzt erst gesehen, und gelesen...

war einen tag weg.
ist echt wahnsinn was ihr alles durchgestandne habt. *drück*

schön, das ihr so zusammen gehalten habt.

hoffendlich ist jetzt alles überstanden, und die mistviecher sind ausgerottet. *drück*

Schön dass Du und Barum so zusammem haltet und das alles gemeinsam durchgestandet habt ! *drück*

Ich hoffe, dass ihr alle Mistviecher killen konntet...

Ui ist die groß....... hm da passt soooooooooooooooooooo viel lecker Eis rein *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Inge Inge Inge Dir passieren aber auch immer ein paar Sachen. Selbst meine Kollegen haben mitgelitten und Euch die Daumen gedrückt. Ich hoffe, dass Ihr jetzt endlich zur Ruhe kommt. toi toi toi

so nun sind ja schon einige tage vergangen...und bisher krabbelt nichts.
entwarnung gibts aber erst in 7 wochen ....

am 20.5 werde ich nachpunkten mir graut jetzt schon....die waldmausgruppe (39 tiere ) einfangen wird ein desaster

ansonsten gehts mir nicht besonders gut...
ich habe permanent kopfweh
meine augen brennen
und ich habe atemprobleme
eine typische pyretriodvergiftung...warscheinlich
den tieren gehts soweit aber ganz gut

und ich danke euch das ihr mir seelisch so beigestanden habt *drück* *knuddel* *drück* *knuddel* *drück*
ein besonderer dank auch an vindoatus *knuddel* die mir geholfen hat und nun auch ihre vergiftung tapfer austrägt

lg inge die immer noch von milben träumt

huhu inge nach welcher zeit sollte man generell nachpunkten?
lg eike

sag mal inge ..... du hast mich da heute auf ne idee gebracht kann man diese milben eigentlich einsammeln........ und verschicken....... ich mein ist ja längst nicht so gefährlich wie anthrax..... *bätsch* *Herz*

lg daggi

wieso mauschaot dir wollte ich doch keine schicken ..... aber ich hab da so ne adresssammlung da würd ich gern mal post hinschicken.

lg daggi

Oh mann inge was du alles durchstehen musst...

aber ihr habt das beste daraus gemacht und ich hoffe so dass ihr die mistviecher jetzt für immer los seid

*drück* *drück*

Back
Top Bottom