Die Weinheimer Böcke

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Nun sind sie schon eine ganze Weile, meine Weinheimer. Einer ist schon über die Regenbogenbrücke gegangen *traurig* und ich hab sie immer noch nicht vorgestellt.

Die ursprünglich 5 unkastrierten Jungs saßen über ein Jahr im Tierheim Weinheim und waren bei ihrer Ankunft schon etwa 1,5 Jahre - weshalb sie auch unkastriert blieben.
Leider modeln sie nicht soooo gerne, aber 3 einigermaßen scharfe Bilder konnte ich ihnen abringen... =)

Was machst Du denn da?
1152_3463633331383665.jpg

Ui, die Alte hat offen gelassen!
1152_3531306234666334.jpg

Der Bock im Vordergrund sieht nicht nur aus, als hätte er ein Matschauge, er hat wirklich eins. *seufz* Die Augenentzündung ist chronisch, da sie im TH leider nicht bemerkt wurde. Deshalb hat er auch immer Probleme und kriegt nun halt immer wieder Kuren mit Augentropfen... *seufz*

Läßt Du mich raus?
1152_3064376465623664.jpg

Der 4. im Bunde ist ein sehr schöner Huskybock. Leider wollte er partout nicht vor die Kamera... *kopfschüttel*

Angelus

Das sind ja richtige Opis, ich finds gut, dass sie sich verstehen und ihr restliches Leben noch genießen können

@milkamausi
Deshalb hab ich sie ja genommen, weil eben zu alt zum Kastrieren. Wer hätte sie so denn haben wollen? *traurig* Dabei sind sie soooooooooooooooooooooo süß! *Herz*
Ich kann sie halt nicht ganz so strukturiert einrichten, wie ich gern würde, sonst gäb´s zuviel Zoff. Aber so, wie es jetzt ist, paßt das. Man hört fast nie Zankerei und Wunden haben sie auch keine... =)

Angelus

Back
Top Bottom