Die Weinheimer Mädels und "ihre" Kastraten *g*

*schäm* Upsi...
Und ich dachte noch, die Öhrchen hängen auch nicht mehr so! :D

Aber im Grunde egal, freu ich mich halt doppelt, solange es beiden besser geht! *freu**freu*

danke binchen, hoff ich auch.. bin grad dabei, den juengeren (lucky) bissle zu paeppeln, dass er bald sein kastragewicht erreicht :) und dann werd ich hoffentlich bald 2 friedliche kastraten beherbergen und die zickereien zw. den jungs sind passe ;)

Hallo,
gibt leider keine guten Neuigkeiten *seufz*
Ich hab vorhin rausgefunden warum Darlings Ohr so komisch steht...
Direkt hinter bzw an der Ohrmuschel wächst ein Knubbel, der das Ohr nach vorne drückt *Angst*
Ich ruf gleich morgen früh meine TÄ an...
Hoffentlich isses kein Tumor - ich hab die Kleine doch so liebgewonnen*traurig*
Dem Rest der Bande gehts super.
Carey scheint sich nur in der Bodenschale aufzuhalten- ich hab sie noch nie auf den Etagen gesehn. Aber die Andern nutzen jeden Zentimeter PLatz, den sie haben *Herz*
(Heute gabs mal Mehlwürmer- leider hat sich außer Angel und Filou keiner getraut. Aber die Beiden kommen jetzt immer ans Gitter sobald ich mich nur ein bisschen dem Käfig nähere,....*Vogelzeig*)

@metla: Danke*drück*, das kann die KLeine grad wirklich gebrauchen

Am Sa bin ich wieder mit ihr beim TA, dort wird sie kurz in Narkose gelegt und dann der Knubbel punktiert. So kann man wenigstens sagen obs n Tumor oder doch "nur" n Abszess ist....

Der Knubbel am Ohr von Darling ist auf unerklärliche Weise seit Freitagabend kleiner geworden und bis Samstagmorgen war er schon zu klein zum Punktiern.
Was es auch immer war- es verschwindet und Darling geht es gut.
Ein Problem ist nur, dass trotz dass sie sich nichtmehr kratzt, die offenen Stellen an Hals und Kehle einfach nicht zuwachsen *traurig*
Vermutlich ist es ulzerative Dermatitis. Wenn dem der Fall ist wird die Stelle nie wieder von Haut bedeckt sein *seufz*
Aber mal sehn was die TÄ am Mittwoch sagt wie weiter verfahren werden soll.

Darling geht es schon besser und auch das Ödem zwischen den Vorderbeinen ist verschwunden.

Es gibt wieder ein neues Bild- fand ich heute Nachmittag zu süß- Filou und Sahara in der "Hängematte"

Carey scheint langsam aufzutauen- mittlerweile seh ich sie öfters auf zumindest der ersten Etage. *Herz*

Die "Hängematte" scheint beliebt zu sein.... :D
Hier Bray (die 2te Seite ist mittlerweile wie man gut sehen kann auch fast ganz verheilt (die andere Seite ist schon lang wieder "voll behaart") *freu* ) mit Sahara.

Süßes Foto! *Herz*

Schön, dass die Wunden gut verheilen, freut mich riesig!! *freu*

*Herz* Dass die Mäuse so schlafen können, wundert mich immer wieder. Das kann doch nicht gemütlich sein.

*seufz* Darling wird wohl die nächsten Stunden die RBB betreten...
Sie saß eben ganz apathisch und kalt am Trinknapf....
Unter dem langen Fell ist sie nurmehr Haut und Knochen....
Gut, ich hab sie auf knapp 2 Jahre geschätzt- ihr genaues Alter ist ja leider unbekannt.
Fest steht jedenfalls dass mir die Kleine fehlen wird *traurig*- so viel wie wir in den 3 Monaten schon zusammen durchgestanden haben....

Hallo,

hübsche Bilders Deiner Mäusels....

Wenn Deine Sahara aus Weinheim ist und so ca. 3-4 Monate alt ist,

dann könnte sie (rein theoretisch) eine Schwester zu meinen Kastraten sein.

Bilders findest Du hier unter Weinheimer Jungs und Böblinger Mädels...

@Toppsi: Ja, Sahara ist aus Weinheim, dürfte aber jetzt schon knapp 6 Monate alt sein. Vielleicht Tante von deinen Jungs? *grübel*

Back
Top Bottom