Dienstag, DER Tag der Tage.....

Angelll

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
huhuuu, ihr Lieben...

ich bin wieda da...und nun wird es angegangen!!!!*prophezei*

ich hab schon meienr Freundin angekündigt, dass es sein kann, dass es die nächsten paar tage nis werden kööönt, m,it baden...denn die BW wird bemäuselt sein!
*fiesgrins*

ich werde die 3 Gruppen( die weissen Damen, die 4 Eierlosen + meine 2 Mannen(Angelus's) )...vergesellschaften...

ich hab mir alle 1000 themen*umkipp* der vergesslschaftung durchgelesen....aba wielange ich die kleinen Sticker/innen denn insgesamt in der BW lassen soll/muss...um sicher zu sein, dass sie sich nicht mehr zoffen...das hab ich nigends gelesen!

auch dachte ich mir, dass ich erstmal dabei bleibe, und wenns sicha iss, dass sich nicht gleich gegenseitig killen...geh ich das alte Aqua misten,...plus extra desinfizieren mit Essig...weil ich die Kleinen...dann in ein paar Stunden- über Nacht - in das leere Aqua tun möchte
(mit katzen-sicheren-Deckel)....nicht dass Einer von uns vergisst die Badezimmertür zu schliessen, und die Katzen haben eine Art "Selbstbedienungsbar"
*grusel bei der Vorstellung**schockiert**schockiert**schockiert*

WAS haltet ihr davon?

viel Spaß dabei, und pass auf das sie sich nicht zerfetzen.

schlaf erst einmal schön und es währe besser du fängst erst morgen früh an.

na dann viel spaß beim bis um 3uhr auf die kleinen aufzupassen.
wenn du morgen keine zeit hast. ;-)

*mennoooo*

köööööööööööönntest du dich ein klein bissl d-e-u-t-l-i-c-h-e-r ausdrücken...????

und wiso steht von solchen Problems nichts in den fallbeschreibungen???*grübel*

weil dus bist ich mach auch die töteeee aus.
nimms mir nicht böße, gute nacht.

und ich hab dir doch geantwordet... *bätsch*

ca. 23.10

alle 3 Gruppen in die Badewanne zusammen gesetzt, -mit Luise_Maus am Telefon-...und erstmal gut 30 Minuten beobachtet...alles ruhig, keine Beissereien etc...

ca. 23.40...Mäuse alleine gelassen.
das Aqua geputzt, bodenbedeckt Streu, mittig Wasserschale + Futternapf gestellt.

im 20 Minuten-Abstand ins Bad zum kontrollieren geschlichen
*schleiiich..*

alles ruhig, mehr oda wenig gemeinsam kuscheln in 2 Gruppen, bunt gemischt....
*freu*
2.42
*wie verrückt, zuerst die Diggicam gesucht, dann Feststellung der leeren Batterien *böse* *motz* *böse* ..schliesslich noch die Suche des Ladegeräts angeschlossen und die Akkus der Diggicam geladen
:D ->zwecks Fotos von den anscheinend säääär kaltfüssigen und dadurch säääär kuschel-bedürftigen Stapeltiere<-:D :D :D

hallo angell,
was machen 'meine süßen'?
und ... liest du eigentlich deine emails nicht? Ich wollte/will am Fr vormittag vorbei kommen un ddie Käfige wieder abholen. Bist du da da?
lg
khara

sooo ..es gibt Bilda *heilig* ..sind zwar allesamt etwas klein und unscharf...weil ich auf Nahaufnahme geschossen habe...aba ich denke man kanns erkennen...:D

Stapelmäuse in der Badewanne.....war ja klar...wo sie sich stapeln werden...*umkipp*

ins Aqua

....gibts hier 'ne Flüchtmöglichkeit?....

...putzen + Wasser-trinken

...einer meiner alten Mannen...
"alles ok...die Fläche ist mir bekannt...erst mal hübsch für die Mädels machen...":D

"wirklich kein Ausgang?..."

ins Aqua_nach 3 Minuten...sind erste "Anhäufungen" zu sehen....

"Loooooos...kommt alle hierher!..hier isses waaaarm..." *Eckenknuddels*

nach weiteren 5 Minuten...

und das letzte Bild für diese Nacht....*gäähn*...um 04.31 Uhr

Frauchen geht beruhigt ins Bett.....

Heute, Mittwoch_12.00...
das neuste Bild

plus 2 der "beobachtenden Art"...:D

"guggmal, neues Katzen-TV......und das stört die gar nicht...wie langweilig..."

und "Flori"...*mein alter Kater*...überlässt "Mietzi" die "über/Bewachung".....

entschuldige Khara...bin erst gestern zurückgekommen...und war bis eben mit Bilder einstellen beschäftigt...=)

rein theoretisch schon...

Freitag komm mein Freund angereist,...und ich viiiel zutun,..aba das hab ich meistens...

wann willst du kommen?

hallo,
am Vormittag, spätestens um 10.00 :), da wir danach noch einiges vorhaben.
lg
khara

neuster stand...heut früh hab ich eine Klo-sandtopf und eine leere Daimskuchen-schachtel hinzugefügt...nun sitzten alle ganz freidlich und aneinander gekuschelt IN der Schachtel!
*Herz* *Herz* *Herz*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

*freu*
das ist schöööön. Und die bilder von den mausehaufen sind ja nett! Ist auch die kleine hell-braun-rötliche nicht mehr am quieken? Das hat sie bei mir noch gemacht, sobald ihr eine andere Maus zu nahe kam.
Bei uns schneit es grade *motz* - da hoff ich mal, dass das morgen trotzdem so klappt, wie geplant.
khara

die creme-maus....-..kuschelt meistens mit den Andren...

ich werde heut nachmittag meinen "aua-finger" feste bandagieren und losbauen....

das Aqua lässt du mir aba noch ein Weilchen?

ach, das seh ich aber auch gern...... "meine Mädels", schwer gepäppelt.... Toller Trupp, oder?
Übrigens kann man bei den Botnagerinnen wohl alles vergessen, was man als Maus-Größen-Alter-Maß so zu wissen meint.
Manches sind absolute Riesenviecher (mindestens eine bei Dir ja auch), die Botnagnerinnen meiner Freundin hab ich grad da, die sind 5 1/2 Mon alt und sehen aus wie 2 oder 3......
Das also besser berücksichtigen bei der Käfigplanung.... (wollt meiner Freundin einen mitgeben 1 cm für Mäus dieses Alters - nix war's!)
Weiterhin alles Gute!!!!!!!!!

Back
Top Bottom