Diese Vitaminpaste ok?

• Thread starter Thread starter Lila
  • Start date Start date
Ich hab mal gegooglet wegen der Inhaltsstoffe. Die Vitamine sind um ein vielfaches höher dosiert als bei Nutri-Cal. Ob das jetzt allerdings schädlich ist muss jemand mit mehr Ahnung beantworten.

Hmm... wenn Complexamin doch nich so recht das Wahre ist, ist es auch nicht schlimm... war relativ günstig (4 €), hat den Nachteil, dass man es schlecht auf den finger geben kann, weils so flüssig is. Riecht sehr süßlich (erinnert mich etwas an Banane).

hm

Nutri und Riesentube?! Meine hier die hat 120 Gramm oder so... ich hab 3 Mausels, da kommt ganz schön was weg, aber es hält auch ne weile.
zu dieser andren Vitaminpaste kann ich dir leider nix sagen, hab ich noch nie ausprobiert ^^

Schaut mal bei ebay rein. Da verkauf ein TA Nutri 120,5 g für ca. € 7,10 + Porto. Wer seine Mail-Addy möchte, bitte pm und ich laß sie rüberwachsen. Ich bestelle Ende des Monats noch einmal. Er heißt Dr. Becking und ist aus Xanten. Der ebay-Name lautet "perugia58".

Liebe Grüße
Karin

hi!
ich wäre vorsichtig bei Nutriplus gel.
ich hab gelesen, dass da melasse drin ist und ich glaub das ist nich besonders gesund...

Hab neulich auch Nutri-Plus gekauft (das taurinfreie ist auch nur halb so teuer wie das mit!), weil's nix anderes gab.
Die Mäuse nehmen es genauso gern - fast alle: Philemon ist auf das "Original" kapriziert:D - der verweigert Nutriplus glatt.

Ich fülle immer in etwas größere SSpritzen ab, dann kann die Tube im Kühlschrank bleiben und ich besser dosieren....

Hab jetzt Nutri-Cal bekommen, und im Gegensatz zum Complexamin fahren die Mäuse total drauf ab. Complexamin bleibt jetzt erstmal in meinem Spiegelschrank, bis es irgendwann wirklich mal gebraucht wird.

Ob der TA so vertrauenserregend ist, wenn er das über Ebay verkauft... *grübel*

ich wär vorsichtig, wenns um solche Sachen geht..

fey
warum nicht?!
es gibt genügend andre händler, die auch über ebay verkaufen. wenn jmd z.b. taschen verkauft, en masse, dann denkst du doch auch nicht: oh, ob das legal is??!

fakt ist: der ta darf sowas verkaufen, andre nicht (außer hersteller)... und wenn er eben welches hat, warum sollte er es nicht verkaufen dürfen?!
das nutri ist orginalverpackt......

man kann ja schon im inet medizin für menschen bestellen, günstiger, als in der apo.... das geht ja auch... [und da kommen die hansaplast-pflaster aus tschechien oder woher :D ]

Lumi

ich hab auch das nutri-plus gel (ohne taurin) für meine mäuse, weil ich noch soviel von meinem kater übrig hab, als er das bekomm hat^^ und die liiiieben es!

Meine stehen auch voll auf Nutri-Plus.
Hatte auch das Problem, der Terazt hatte kein Nutri-Cal da, ich musste aber päppeln. Hat's mit dann in 'ne kleine Spritze aufgezogen und geschenkt (!!!).
Inzwischen habe ich die Standard-Tube NutriCal, die Mausels fahren auch darauf ab. Glaube fast, die merken keinen Unterschied.

Weiß nicht.. ich bin bei Medikamenten etc. immer bissl vorsichtig über E-Bay... hab da immer Angst, das das son Wahnsinniger sein könnte, der dann meine Viecherl vergiftet oder so. *schäm*

und bei ner Tasche oder sowas ist die Chance dann doch eher gering, das wer dran schaden nimmt, außer meim Geldbeutel *G*

Und wer überprüft dsa bei E-BAy ob das wirklich n TA ist?

Ich glaub.. ich bin n bissl Paranoid *grübel*

fey, das komt orginalverpackt ;) ist (soweit ich mir erinnern kann) auch so ne folie drübba wie bei ner zahnpasta...
und wenn da jmd deine viechers vergiften wollen würde... dann wärst du nicht die erste, die dort eingekauft hat (immer auf feedback von andre user gucken), und außerdem: woher will der wissen, dass du das den mausis gibst? ist ja eigentlich für hund un katz.... ;) ....

Lumi (ich habs aus ebay un mausis leben immernoch)

naja... aber vllt. will der ja auch ne katze oder nen Hund vergifften... *para*

Aber gut.. ich bin überzeugt *G* ich wusste nicht, das das so gut versiegelt ist... dann werd ich vllt. auch mal ein Nutri über E-Bay kaufen *G*

Back
Top Bottom