dieses laufrad unmöglich

jumpi

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
huhu ,

als wir die mäuse geholt haben , hat die ex besitzerin mir noch ein "laufrad " mitgegebend wenn man dieses olle ding überhaupt so nennen kann *heul**motz*
ich glaub das ist ein 12 er oder so, auf jeden sehr klein , hab es zwar mitgenommen aber es den mäusen nicht reingetan , den Missy leuft da drinn immer so schief da bekommt man echt angst das sie sich den kopf abhaut *heul**motz*

hier mal ein foto *motz**Wand*

Ja so eines hatten meine 2 ersten Mäuse Skygg und Rök auch.

Nur eben so blau rot.
Schön bunt, meinte der Vater, weil die Mäuse seiner 4(!) jährigen Tochter gehörten. Die Mäuse waren 1 Jahr alt. Das heißt die Kleene hat die mit 3 Jahren bekommen. *Vogelzeig*

Die Mäuse musstenw eg, weil sie sich auf einmal Kaninchen wünschte. Die schon da waren und die Mäuse einfach nur störten. *traurig*

Hallo,

was soll so ein Thread? Ich denke, es weiß wirklich jeder, der schon ein paar Tage hier ist, dass so ein Laufrad nicht taugt. Es gibt sie aber nunmal zu kaufen und es gibt traurigerweise auch immer noch genug Mäusehalter, die sie ihren Tieren in den Käfig packen.
Sich da jetzt drüber aufzuregen, find ich müßig.
Man kann höchstens damit basteln:Verklopapierung

*grübel* ich denke das hier ist ein diskusions-forum oder nech?

wenn ich keine theards aufmachen soll, dann lösch doch meine schreibfunktion, oder lösch mich ganz *motz*

Auch Du, beruhige Dich bitte ! ;-)

Solche Thread gibt hier schon zu 1000 den, da brauchen wir nicht auch noch den 1001 sten.

Diese Laufräder sind kacke.. ja, das wissen wir alle, da brauchts doch keinen extra Thread mehr in dem man das diskutiert oder ?? ;-)

was ist denn daran so schlimm? Ist doch ein Forum, oder?
da kommen alle Themen immer wieder.
Dann löscht halt die alten Threads oder fügt sie zusammen!

Wenn man so einen alten wieder weiterschreibt wird man ja schließlich auch angemault...

Erklär mir den Sinn dieser Diskussion über dieses Laufrad ? Das Ding ist kacke, das wissen wir und jetzt ? *grübel*

lasst doch einfach mal die leute sagen wenn sie was sagen wollen.. und wenn sie sich dadurch nur besser fühlen.
ich mein das laufrad kommt nicht mehr zu mäusen, somit sind die tiere nicht gefährdet und es muss nicht drüber rumdiskutiert werden. wenn wer noch was dazu schrieben mag dann soll er halt was schreiben.
bin auch dafür dass die wenns zu viele werden dann halt aneinander gehängt werden oder alte in enn archiv oder sowas wandern.

versteh nciht warum manche leute immer mal was brauchen um sich drüber aufzuregen.
(es ist NIEMAND spezielles gemeint. ist mir nur mehrmals aufgefallen dass es meist die selben leute sind die schnell anfangen zu meckern)

wenn der thread euch überflüssig vorkommt, dann lest ihn nicht bzw ignoriert ihn halt.

so nu hab ich auch mal ausgemackert und überleg mir was man mit den dummen teilen noch so basteln könnte (hab bei meinem alten mal den ständer abgemacht, die "rolle" mit klopapier-machee und dann seil umwickelt und an nem seil aufgehängt als sitzgelegenheit in der luft..nur so nebenbei..hat leider nicht lang überlegt weils so hässlich aussah *g*)

die allerliebsten grüße

Ist klar, das jumpi glaub ich nur Wut rauslassen wollte und andere warnen, da dieses Laufrad anscheinend noch verwendet wird (sie verkaufen es noch, oder?)

Aber jeder weiß, das so etwas nichts taugt, da können Hamsterhalter genauso gut den hier kaufen

Back
Top Bottom