Diskussion über Vergesellschaftungsmethoden

wenn Du alle aufforderst, langsam zu machen, warum führst du dich wie ein aufgescheuchtes Huhn auf?
.

und das von einer Moderatorin ....

ich habe diesen ersten Satz gelesen und ich steige jetzt hier aus, ich habe jeden verstanden was er mir sagen wollte, fühle mich völligst missverstanden und mir ist es einfach zu müssig mich zu wiederholen.

Schade... aber vielleicht nicht wiederholen, sondern nochmal neu formulieren?
Durch Wiederholungen lösen sich Missverständnisse nämlich nicht, sondern höchstens dadurch, dass man versucht, die Sachverhalte nochmal umformuliert darzustellen ;-)
(Sprach die olle Grundschullehrerin, die täglich alles dutzendmal auf verschiedenste Arten erklären muss, wenn sie auch nur ansatzweise verstanden werden will ;-) - und die jetzt nicht missverstanden werden will und die gesamte Userschaft dieses Forums mit Grundschülern vergleichen möchte.... sondern die damit nur sagen will, dass es manchmal doch lohnenswert ist, die Dinge nochmal anders zu formulieren, um eben nicht missverstanden zu werden.... In Foren hat man halt nur die Schriftform, da fehlt Mimik, Gestik etc...)

LG, 7of9

ich habe jeden verstanden was er mir sagen wollte

Das halte ich für ein Gerücht... Du hast ja nicht mal alles gelesen.

und mir ist es einfach zu müssig mich zu wiederholen.
Mir auch :rolleyes:

PS: Sind Moderatoren keine Menschen?

du reagierst über, rosa. Punkt.
Du schreist rum, benutzt Satzzeichen - bevorzugt Ausrufezeichen- als Rudeltiere.
und fett-schreiben ist auch nicht sooo wirklich ein Zeichen von Ruhe.

Beruhig du dich erstmal, und dann lies mal den Thread nochmal durch.

[schade übrigens, dass du nicht auf meinen schönen Vergleich mit dem windeln wechseln eingegangen bist]

Off Topic:
meint ihr echt, dass Nachtreten es besser macht? *grübel*

Off Topic:
Jo, ich fühle mich jetzt besser.
Ich mache da keinen Hehl draus, ich bin auch nur ein Mensch und irgendwann habe ich es über, wenn ich mir Mühe gebe, sehr ausführlich und möglichst freundlich schreibe und dann so angegriffen werde. In dem Fall wird wahrscheinlich gar nichts es besser machen, aber auch nichts schlimmer, von daher...

Back
Top Bottom