Spidermouse
Forengrafikerin
- Reaction score
- 0
Ich habe ja meine Voliere 2011 zum Mäuseburgschrank umgebaut und hier noch nie vorgestellt
, allerdings war sie bis jetzt auch noch nie komplett von einer Gruppe bewohnt, wie ich's vorgesehen hatte. Sie war meist in 2, kurzfristig sogar in 3 Teile geteilt wegen Gruppenkonstellationsschwierigkeiten.. Aber jetzt ist sie komplett und die Mausis sind sichtlich froh über den Platz =)
Bei der Planung hab ich Wert auf möglichst viel Grundfläche und möglichst wenig Gitter gelegt. Außerdem sollte die oberste Ebene nicht höher sein, als ich gucken kann, bei der Voli vorher hat mich genervt, dass ich oben nicht draufgucken konnte.
Hier die Planung aus SketchUp mit den Maßen: (die Rückwände oben hab ich noch höher gemacht damit nicht an der Tapete genagt wird, wie bei der alten Voli..)
Hier ein aktuelles Foto, fast vollständig eingerichtet:
Buddelbereich unten links:
unten rechts:
oben links:
oben rechts:
Jetzt fehlt noch die Sandkiste, dafür muss ich aber erst irgendwo umräumen

Bei der Planung hab ich Wert auf möglichst viel Grundfläche und möglichst wenig Gitter gelegt. Außerdem sollte die oberste Ebene nicht höher sein, als ich gucken kann, bei der Voli vorher hat mich genervt, dass ich oben nicht draufgucken konnte.
Hier die Planung aus SketchUp mit den Maßen: (die Rückwände oben hab ich noch höher gemacht damit nicht an der Tapete genagt wird, wie bei der alten Voli..)

Hier ein aktuelles Foto, fast vollständig eingerichtet:

Buddelbereich unten links:

unten rechts:

oben links:

oben rechts:

Jetzt fehlt noch die Sandkiste, dafür muss ich aber erst irgendwo umräumen