Diskussionsthread zum Farbmaus-Notfall Nürnberg

AW: 90 TH Nürnberg - Farbmausbestand

Hm... also zumindest damals waren sie in einer von den "Schubladen" also Viertel-Unidom-Modul-Größe, falls dir das was sagt? Aber warten wir erstmal, was Jenni sagt... ich hab mir die Mäuse ja schon länger nicht mehr angeschaut... ich bin leider selber erst wieder übernächstes WE im TH...

LG
Heike

Oh man die Ordnung in dem TH... Am besten machen wir demnächst ne Grunderneuerung und ordnen den tollen Ordner neu. Ich hab nicht in jede Box reingeschaut wie viele Mäuschen sitzen aber das können wir ja noch machen und wenn er alleine sitzt nehmen wir ihn mit. Für was haben die einen Ordner der wie der Name sagt die Sachen ordnen soll wenn sowieso alles falsch ist *Wand* Naja wir werden der Sache auf den Grund gehen

Huhu,

*jennitätschel* So ist das eben... die haben da zwar scheinbar regelmäßig Inventur, aber warum in dem Fall noch immer keine 2. Karte gemacht wurde, keine Ahnung... an solche Sachen gewöhnt man sich aber mit der Zeit *gg*

LG
Heike

Wenn sie sich in was vernünftig großem vertragen, hat man eine Chance, daß sie es auch weiterhin tun. Bleibt halt die Frage, wer nimmt 2 unkastrierte Fast-Rentner? *grübel*
Und guckt jetzt bloß nicht mich schon wieder an! *rennweg*

Angelus

Ähm zum mitnehmen: das müssen wir erst noch mit dem TA auskaspern. (Un-)witzigerweise verlangt er nun auf einmal für 1 Maus genauso viel wie jemand andres dieses Jahr für ZWEI gezahlt hat. Und für ein Tier ist das zu teuer.....

Also was vernünftig großes ist es nicht. Diese Kästen sind kleiner als 40x60 (ich kann so schwer schätzen *schäm*).

Die Ordner können wir ja trotzdem neu ordnen - wenn wir dürfen...

@ Jenni diese woche wirds wohl nix mit dem Treffen beim TH Cheffe...

@ Moderatoren: Darf ich nen Diskussionsthread aufmachen? Die Übersicht leidet hier bedenklich :D

Edit: *Angelus anschiel* Ja wer nimmt nur zwei Rentner *Unterlippe nag*

@ Moderatoren: Darf ich nen Diskussionsthread aufmachen? Die Übersicht leidet hier bedenklich
Mach das. Ich sehe da nämlich auch nicht mehr durch. Kann ich den Banner mit ins Wiki packen?

Gerne =) Trennst du dann hier den "Smalltalk" ab und packst ihn in den Diskussionsthread?

Danke!

Hallo!

Da im Vermittlungssthread die Übersichtlichkeit stark gelitten hat: Hier bitte alle Fragen und Gespräche die sich nicht um die Vermittlung drehen.
Der Vermittlungssthread dient dazu den Überblick zu behalten wer wo mit wem zusammen sitzt und wer vermittelt wurde.

Link zur Vermittlung: Notfall Nürnberg

LG Isa

meint ihr ihr könntet mich als kontakt vllt auch noch ins wiki schreiben << ich mach ja den bestandscheck :D

So, Conrad kann raus aus der Liste. Er ist eben wohlbehalten zur Tür reingeschneit. *Herz*

Und wegen Max und eventuellem Kumpel: Die armen Mäuse müssen doch gar nicht so weit fahren. Im Großraum Nürnberg gibt´s doch auch nette Menschen... *zu Enir zurückschiel* *heilig*

Angelus

Max müsste doch eigentlich ende april als ich im TH war, auch dort gewesen sein laut der liste von cheeky ganz am anfang? damals hatte ich auch im kopf, dass da noch ein einzelner albino sein müsste, aber dort haben sie mir versichert, dass das alle sind *grübel*
sonst hätte ich Max ja auch mitgenommen...

Wann kommt denn der angekündigte neue Stand?
Ich wäre ja, wie bereits geschrieben, an 2-3 Weibchen interessiert und sie dürften ab 5.8 hier eintrudeln ;)

Morgen Abend gibts den neuesten Stand=)
Kannst ja schonmal nach MFGs schauen wenn du möchtest?

LG Isa

Danke.
Wenn sicher Weibchen da sind kann ich ja schon anfangen mit suchen, ja.
Nur dieses We werd ich mich vermutlich nicht viel drum kümmern können, nur heute und ab Mo wieder.

Back
Top Bottom