Diskussionsthread zum Farbmausnotfall TH Duisburg

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
ich darf zwar von meinem Freund aus, kein weiteren Tiere aufnehmen, kann hier aber Interessenten evtl. eine Mitfahrgelegenheit anbieten

ich wohne in Duisburg und fahre regelmäßig nach Langenfeld, und nach Wesel, gegen Kostenbeteiligung(Sprit) kann ich auch jmd gerne beim Transport helfen. Möglich wäre auch Leverkusen/Köln

ich hab die Tage auf der Seite gesehen, dass das TH nur noch 41 Mäuse hat.
Freitag seh ich eine Mitarbeiterin vom TH, ich frag se mal

Wie siehts denn aktuell aus?
war lang nicht im Forum unterwegs drum seh ichs jetzt erst...
wir könnten alle paar Wochen ne MFG Richtung Mainz/Wiesbaden/Frankfurt anbieten da wir mind einmal pro Monat meine Schwiegereltern in DU besuchen

wir könnten alle paar Wochen ne MFG Richtung Mainz/Wiesbaden/Frankfurt anbieten da wir mind einmal pro Monat meine Schwiegereltern in DU besuchen
Von Mainz aus könnte ich dann (fast) komlett RLP u. Teile von Ba.-Wü. versorgen.
Auf Anfrage bestünde evtl. sogar ne Transportkette bis Ludwigsburg.

Habe gerade mit dem TH ausgemacht, daß ich Montag kurz dort reinstolper, Mäuse katalogisiere und photographiere, damit wir mal einen aktuellen Stand haben...

Angelus

Ich könnte mich auch noch anbieten ein paar Notfellchen aufzunehmen. Wenn denn der Transport gen Pfalz stattfindet. Und ich biete mich natürlich für den Transport von Pfalz nach Ludwigsburg an.

Ich könnte mich auch noch anbieten ein paar Notfellchen aufzunehmen. Wenn denn der Transport gen Pfalz stattfindet. Und ich biete mich natürlich für den Transport von Pfalz nach Ludwigsburg an.

D.h. ich würde für die Strecke Mainz -> Speyer gebraucht, oder?
Wobei, Amy Sue, hier in der Gegend haben wir auch noch mehr als genügend Notfallnasen.
Z.B. Viernheim, Weinheim.

Benny

Ich weiß, ich hab ja einige Weinheimer bei mir und auch vermittelt. Meine Kriterien wären halt: Weibchen, (mein Ragnarok duldet keine anderen Kastraten!) wenn möglich nicht ganz junge und bitte keine Binis, ich hab langsam keinen Überblick mehr, da ich doch einige Binchen hab, so schön sie sind, aber ich will wenigstens etwas unterscheiden können :) Meine werden nämlich z.T. behandelt und ich verliere sonst den Überblick :)
Aufgrund vieler Termine die letzte Zeit war ich auch einige Wochen nicht online und bin nicht auf dem aktuellen Stand :(

Last edited:
Ich weiß, ich hab ja einige Weinheimer bei mir und auch vermittelt. Meine Kriterien wären halt: Weibchen, (mein Ragnarok duldet keine anderen Kastraten!) wenn möglich nicht ganz junge und bitte keine Binis, ich hab langsam keinen Überblick mehr, da ich doch einige Binchen hab, so schön sie sind, aber ich will wenigstens etwas unterscheiden können :) Meine werden nämlich z.T. behandelt und ich verliere sonst den Überblick :)
Aufgrund vieler Termine die letzte Zeit war ich auch einige Wochen nicht online und bin nicht auf dem aktuellen Stand :(

Ok.
Weinheim suchen gar keine Weibchen mehr u. Viernheim sind wohl ausschließlich Binis.
Wenn du keine Binchen willst, müssten es wohl doch Duisburger o. Bonner werden.
Bei beiden bestünde eine MFG in die Pfalz. Müsste man bloß abwägen, wo die Not größer ist.

genau, darum gehts :) Mir ist es sonst piepegal wo die Mäusle herkommen. Wie gesagt, wo die Not größer ist. Kannst du mir dabei helfen? Du hast da grad mehr überblick als ich!

Aufgrund der Anzahl würde ich spontan eher zu Bonn tendieren...

@ Ungehorsam: das ist mir schon klar, ich meine ob es allgemein irgendwelche transporte in die Richtung gibt. So wie hier im Duisburg Thread ja schon angekündigt ist...
aber dennoch danke *g

@ Piretj, das wollte ich wissen :)

Auch dieser Notfall scheint momentan etwas unter zu gehen*seufz*
Hat hier ebenfals niemand Interesse?

Weiss hier denn jemand den aktuellen Stand?
Sonst würde ich gleich mal anrufen und fragen.
Oder wird der "fall" schon von angelus betreut?

Weiss hier denn jemand den aktuellen Stand?
Sonst würde ich gleich mal anrufen und fragen.
Oder wird der "fall" schon von angelus betreut?

Den aktuellen Stand hab ich erst vorgestern im Notfallthread gepostet.

Back
Top Bottom