
zum Thema Tumore/Leukose:
Lola (das Mäuschen, welches am 12.08. schon einen Tumor wegoperiert bekommen hat) wurde nun erlöst, nachdem sich 3 Metastasen (2 am Hals-Lymphome, 1 an der Unterseite zwischen Genitalien und einem Hinterbeinchen wachsend) rasend schnell vergrößerten.
Diese behinderten sie in ihren Bewegungsabläufen (va die Metastase an ihrer Unterseite) und nun litt auch ihr Allgemeinbefinden deutlich.

Trauriger Fazit nach der Sektion:
Nachdem die Thymusdrüse, Milz und einige Lymphknoten im Abdomen vergrößert/sichtbar waren, denke ich, dass das Virus bereits bei Lola aktiv war. Nur war der Talgdrüsentumor schneller/zu aggressiv als dass sich die Leukosesymptome weiter ausbilden konnten.
Ich habe nun beschlossen die Botnanger mit einem Pilzextrakt (PSP) zu behandeln, welchen Fufu gefunden hat. Weitere Infos hier
http://mausebande.com/forum/farbmae...-dmrm-loesung-tumorproblematik-maeusen-4.html (Start auf Seite 4).
Dadurch könnte das Immunsystem der Tiere gestärkt werden, ggFs auch freie Leukoseviren abgetötet werden und schon bestehende/entstehende Tumorzellen eliminiert werden.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie es dann mit dem Botnangerclan bei mir weiter gehen wird und hoffe auf das beste.