Dominanzverhalten: Aufreiten unter Weibchen.

*Urmel*

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Heute hab ich sie wieder erwischt *böse*

Eine meiner beiden Augouti Damen versucht immernoch bei meinen anderen Aufzureiten. Sie wohnen nun schon über drei Monate zusammen.
Rein vom beobachten her würde ich sagen, sie steht in der Rangordnung ziemlich am Ende. Aber sie ist die einzige die dieses Verhalten zeigt.

Kann es vielleicht sein, das durch die zwei Todesfälle in letzter Zeit die Rangordnung immer wieder neu festgelegt werden muß, oder kann dieses aufreiten auch als allgemeine "Unart" auftreten?
Bei dem Kastraten versucht sie es nicht, nur bei den Weibchen.

400_6463643333646466.jpg

Hier mal ein Foto.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß das Foto drei WEIBLICHE Mäuse zeigt !!!!!!

das kann gut sein. wenn jetzt mäuse fehlen, da ist die rangordnung gestört.
auch sind die damen ja in regelmäßigen abständen brünftig(heißt das so bei mäuse) und so reagieren sie sich auch ab.

zumindest hat sie das richtige ende erwischt. manchmal müssen meine mausis auch den kopf hin halten *Vogelzeig*

Original von goldensun78
zumindest hat sie das richtige ende erwischt. manchmal müssen meine mausis auch den kopf hin halten *Vogelzeig*
:D Nee, also das richtige Ende trifft Sie eigendlich immer. :D

Wohingegen meiner erfahrung nach Kühe meistens nicht das richtige Ende *Vogelzeig*... dabei ist doch ne Kuh wirklich groß genug um zu sehen wo der kopf ist *Vogelzeig*

mein verstorbener kastrat hat auch hin und wieder den kopf erwischt *Vogelzeig*
ob das absicht war :D

ähm...hüstel... *over18* ob das herhalten des kopfes was mit gewissen oralen dingen zu tun hat? :D

*räusper*... das hab ich mich auch schon gefragt. Ist wahrscheinlich kein Zufall, sondern pure Absicht...

Aber langsam wirds echt *over18*

Meine Hunde sind auch irgendwie ein bisschewn durchgeknallt. unsere Hündin reitet auf allem. Sogar auf unseren beinen. Und sie macht das auch bei unserem Rüden. irgendwie sind die ein bisschen bekloppt *Vogelzeig* *Vogelzeig*

Back
Top Bottom