Dort meine mäuschen holen?

Status
Not open for further replies.
Ich will Punkratte jetzt hier nicht in ein schlechtes Licht rücken aber nur weil ihr hier ein bisschen PN geschrieben habt, weißt du, dass sie das mit der "Zucht" gut macht??

Und zu Punkratte zu fahren ist nicht so weit, wie zu deiner Freundin? Und was ist, wenn du deine Freundin mal besuchen möchtest? Ich verstehs grad wirklich nicht!

Ich poste hier jetzt nochmal ;-)
Befreundet kann man das noch nicht nennen, also wir kennen uns noch nicht persönlich. Aber wir hatten schon PN Kontakt und wollen uns mal Kennenlernen und Mäuse anschauen.
Wenn ihr dan meine Mäuse gefallen und vorallem wenn ihr meine Haltung recht ist und auch ich glaube das meine Mäuse bei ihr gut aufgehoben wären bekommt sie vielleicht welche von mir.
Aber ich möchte hier trotzdem sagen, das ich ihr keines Falls Mäuse andrehen möchte, sie kann sich auch jeder Zeit gerne für Tierheimmäuse entscheiden die mindestens genau so ein schönes Zuhause verdient haben.

LG Kathi

genau so sehe ich das auch! ich finde sie nett und sympatisch und wollte mich deshalb mal mit ihr treffen :-) stimmt'S?

Wenn ihr dan meine Mäuse gefallen und vorallem wenn ihr meine Haltung recht ist und auch ich glaube das meine Mäuse bei ihr gut aufgehoben wären bekommt sie vielleicht welche von mir.

Das sollte aber bitte vorher mit den Eltern abgeklärt werden (*auf meine4kleinens Alter guck*)
Die haben da sicherlich auch ein Wörtchen mitzureden. Egal, woher die Mäuse herkommen.
Nachher ist mal eine Maus krank und keiner ist bereit zum TA zu fahren.

Das spricht dir ja auch niemand ab.. *grübel*

Nur würde ich persönlich keine Tiere aus ner Zucht nehmen, egal wie toll und ehrenwert die sein mag, sondern mich den zig Tierschutztieren abnehmen..

Und ich würde mich wirklich nochmal rückversichern bei denen Eltern, ob die das auch wirklich machen.. denn so eine Fahrt quer durch Stuttgart, ganz gemütlich bei Tag (ich muss da drauf so rumreiten, ja!) ist ein Klacks dagegen, mitten in der Nacht zum Not-TA zu fahren.. darauf werden sie dann wohl noch wesentlich weniger Lust haben.
Und du wärst nicht die erste minderjährige Userin, die dann mit ihren kranken Tieren dasitzt und nicht wegkommt, weil die Eltern blocken.. es ist nur ein gutgemeinter Rat.

Ja genau so sehe ich das auch =)
Ein Mäusekauf steht noch in weiter ferne, grade geht es nur ums kennen lernen und sie kann sich jeder Zeit für TH Mäuse entscheiden.

So, und da dieser Thread gegen die Forenregeln verstößt weil hier aktiv bewusst vermehrte Tiere vertickt werden sollen ist an dieser Stelle Schluss.

In Tierheimen verschimmeln Tiere und trotzdem müssen "Liebhabertiere" vermehrt werden. Ganz toll.

Geschlossen. Macht Eure Deals woanders.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom