Farbmaus Dortmund - 20 Farbmäuse, 12 M 8 W (potentiell trächtig)

Hallo,

hier hat sich etwas überschnitten - die Mäuse auf den Fotos Nr. 5 und 7 sind gerade zu Sabine von der Arche als Partnerinnen für ihre frisch verwitwete Maus gezogen.

Zwei Mäuse sind weiterhin für Noraia reserviert, und zwei Mäuse können an Moon gehen, falls Moon und die Mäuse ;) dies wünschen.

Liebe Grüße,
Ricki

Oder sind es 6 und 7, die zu Sabine gegangen sind? bei 5 steht ja "reserviert" auf dem Bild, da habe ich eigentlich drauf geachtet. Einfangen und mit den Bildern vergleichen ist echt nicht so das Ding, bei meinen groben Baustellenhänden. Ich bin irritiert, weil es 7 Einzelbilder für 8 Mäuse sind. Ich bemühe mich, das Chaos zeitnah aufzulösen, wenn sie mal wieder freiwillig alle aus ihren Mausegängen rauskommen ... aber süß sind sie alle.

Liebe Grüße,
Ricki

Na egal welche es sind, niedlich finde ich sie alle.:D
Könnte ich die nächsten Mittwoch abholen so gegen 14.00 Uhr?

Huhu Moon,

da die Arche90 mit Platzkontrollen arbeitet, ich aber nicht mobil bin (also wirklich nur zu Fuß bis zur nächsten Straßenecke) - wer aus dem Forum hat bei dir schon mal eine Platzkontrolle gemacht zwecks Delegieren?

Im übrigen anrufen, losfahren, ggf. Handy als Türklingel benutzen, Flutschflusen einfangen (ich bin doch ein etwas griffigeres Format gewöhnt *heilig*)

Liebe Grüße,
Ricki

Oh je, da ist mir wohl ein Foto irgendwo verloren gegangen. Hier ist es:
100_7605.JPG

@Moon ich denk mir was aus

@ZsaZsaZsu danke :) die Mäuse sitzen in einem improvisierten Tunnelsystem aus Klorollen, Rattenwelpenhäuschen und Cornflakeskartons und wollen nicht raus, also keine Ahnung, wer da wer ist ... ich dachte, ich könnte sie mal sichtbar machen, indem ich die Kolbenhirse am Gitter anpinne, aber dann knabbert man eben den Stengel durch und schleppt sie ins Mauseloch (haben die eine Schubkarre??)

Nabend,

die letzten beiden Mausedamen sind vorhin bei Moon eingezogen.

Damit sind alle vermittelt, und der Thread kann geschlossen werden (oder was auch immer ihr mit erledigten Vermittlungsthreads tut).

Ich danke euch allen für die überwältigende Hilfsbereitschaft!!

... und schleiche mich hier wieder raus in mein Rattenparadies, bis zum nächsten Arche90-Mäuseproblem.

Tierische Grüße,
Ricki

Back
Top Bottom