Drückt dem Baby die Daumen!

SonjaD

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,
ich bitte euch alle die Daumen für diesen kleinen Wurm zu drücken:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2138899

Die Geschichte:
Eine alte Frau ist an Krebs erkrankt und konnte deswegen nicht mehr auf ihrem alten Bauernhof wohnen bleiben. Zurücklassen musste sie zwei Katzen, die zu wild waren um sie irgendwohin mit zu nehmen.

Der alte Kater frisst sich nun bei den Nachbarn durch und ist auch soweit gut versorgt.

Und dann war da noch ein halbgewachsenes Mädel. Sie zog beim Nachbarn in der Scheune ein und wurde von nun an auch dort gefüttert. Mit der Zeit erhielt sie den Namen Fritzi.

Obwohl Fritzi selbst noch ein Kind ist, nahm ihr Bauch langsam ungeahnte Ausmaße an und am Sonntag Abend war es dann soweit. Sie bekam 5 Babies. Sie konnte aber damit gar nichts anfangen und hat mitten in einer Wiese geworfen und ihre Jungen dort einfach liegen lassen. Sämtliche Bemühungen, sie ihr irgendwie noch unterzuschieben sind gescheitert.

Somit war Handaufzucht angesagt. Die Babies waren nun 24 Stunden ohne Futter und Mutterwärme gewesen. Trotzdem begannen alle zu trinken. Es sah alles prima aus und die Kleinen schienen sehr kräftig. Doch gestern sind leider 4 Stück über die Regenbogenbrücke gegangen. :-(

Das Baby auf dem Foto ist das einzige, daß jetzt noch lebt. Hoffentlich schafft das Kleine es.

Mama Fritzi wurde gestern kastriert und darf in ihrer Scheune wohnen bleiben.

Viel Lob gilt hier auch den Scheunenbesitzern, die soviel geholfen und sogar die Kosten alle selbst getragen haben. Danke dafür.

Viele Grüße
Sonja

Hallo Sonja,

wie gehts der kleinen heute? Hat sie die Nacht überstanden?
Ich drücke ganz doll die Daumen!!

LG
Wiebke

Hallo,
sorry, daß ich erst so spät schreibe.

Der kleine Wurm hat es leider nicht geschafft. :-(

Traurige Grüße
Sonja

Back
Top Bottom