Drückt ihr meinem Schneckchen die Daumen?

mäusli

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo ihr.

Wollt heut meinen Mäusekäfig säubern und als ich so in den Käfig schau da sitzt meine kleine Bino-Maus mit ganz ganz dickem aufgeblähtem Bauch vor ihrem Häuschen. Hab sie und eines der anderen Mäuschen gleich in die TB gesetzt und bin zum TA. Die hat sie abgetastet und gleich noch Ultraschall gemacht. Sie meint einen Tumor könnte sie nicht ausmachen. Ist viel Flüssigkeit im Bauch. Sie hat ihr erst mal was zum entwässern gespritzt und morgen muss ich wieder hin. Hoffe es geht ihr bald besser und die Spritze hilft. Die kleine hat mit ihrem Umpfang ganz schön zu Kämpfen.
Hat das jemand von euch auch schon mal erlebt, das ein Mäuslein über einen Zeitraum von wenigen Tagen so einen dicken Bauch bekommen hat. Mit der Verdauung scheint es nichts zu sein. Sie hat der TÄ ja sogar noch auf die Hand gekackert.
Mach mir echt Sorgen um meine Kleine. ;-( Sie ist so eine liebe Maus.

mäusli

Och Mensch, was sind denn das für scheußliche Nachrichten.... ;-(

Ich habe keinen Erfahrungsbericht in diese Richtung.

Wünsche dem Mausel alles Gute.
Berichte, was morgen die TÄ weiter sagt.

LG,
Jani

Sieht leider nich so gut aus. Der Bauchumpfang ist nicht weniger geworden. Hab sie gestern auch nicht fressen sehen. *heul*

Mal schauen was die TÄ heut sagt.

mäusli

Och ne, das sind wirklich keine guten Neuigkeiten *Traurig*
Ich drücke deinem Schatz ganz stark die Daumen, fühl dich geknuddelt *drück*

Hier sind auch alle Daumen gedrückt *drück* hoffen wir mal das es der kleinen wieder besser geht ;-(

Ihr seid so liebe. Danke!

Schreib heute abend was der TA gesagt und gemacht.

Danke euch.

mäusli

Mach das ;-)
Ein kleiner Glücksbringer:

de77aeed.jpg

Haben das kleine Schneckchen heut leider erlösen müssen. *heul**heul* *heul*
Es ging ihr ganz ganz schlecht. Sie hat ganz doll Probleme beim Atmen gehabt und gefressen hat sie auch nix mehr.
Das hat mir heut beinah das Herz zerissen als sie meine kleine Maus erlöst haben.

Bin euch sehr dankbar das ihr die Daumen gedrückt und an mein Mäusel gedacht habt.

mäusli

*Traurig* *Traurig* *Traurig*
Gute Reise kleines Schneckchen *Abschied*

@mäusli *drück* *drück* *drück*

LG,
Jani

oh, das tut mir leid, dass für die kleine nichts mehr getan werden konnte *drück*
gute reise kleine maus *Abschied*

Oh nein *Traurig* aber wenns sich die kleine sonst nur gequält hat war das wohl das beste.

Komm gut drüben an kleines Schneckchen *Abschied*

Ja sie hat sich wirklich nur noch gequält. Es es ist so schlimm wenn man nichts machen kann. Und es ist mir so unsagbar schwer gefallen sie gehen zu lassen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlecht ich mich gefühlt hab als meine arme kleine so hilflos in ihrer TB auf dem Weg zum Tierarzt herumgegraucht ist, und ich schon wußte dass sie bald nicht mehr bei mir ist. Das ist so furchtbar wenn man so eine Entscheidung treffen muss. *heul*

Danke das ihr so lieb seid.

Ach nein... ich dachte nun wird alles gut mit der Süßen...

*Traurig* *Traurig* *Traurig* Es tud mir so leid! *heul*

och ne....
machs gut kleine liebe.... *Abschied*

Grüß mir meine liebe Tequilla und meine liebe Speedy.

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul

*heul* *heul* *heul* Oh nein, das tut mir so leid
*drück*
Bei meiner Stitch war es genau das Gleiche. Die war von einem auf den anderen Tag total afgebläht und wir konnten nichts mehr für sie tun, außer sie zu erlösen *Traurig*

Mach es gut Schneckchen *Abschied*
Grüß mir meine Süßen

Und das so schnell von einem Tag auf den anderen... *Traurig*

Es ist immer soooo schwer die kleinen zu erlösen, man fragt sich noch lange obs die richtige Entscheidung war... Aber es war schon richtig *drück*

Ich weis das es richtig war. Sie hat sich ja so gequält. Aber sie fehlt mir so. Hab heut beim Käfig sauber machen erst so richtig gemerkt das sie nicht mehr da ist. Ich musste mir für sie immer gedanken machen, wegen dem klettern, so das sie auch auf die zweite Etage kommt. Sie war halt nich so ne flinke und konnte nich so gut klettern wie die anderen. Aber sie war trotzdem was Besonderes für mich und ich vermiss sie so. ;-(

Danke euch sehr das ihr so Anteil an dem Schicksal meiner kleinen nehmt. Das hilft.

mäusli

Back
Top Bottom