Draußen schlafen?

Aico

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hi,
da mein renner wozu ich einen anderen im sommer vergesellschaftet habe leider gestorben ist habe ich zu dem anderen jetzt 2 kleine dazugehollt.
Sie sind jetzt 5 Tage zusammen und alles ist relaxt.

Jetzt ist mir aber aufgefallen das eines der Jungtiere öfters einfach wie plattgewalzt(also nicht eingekugelt) aufn häuschen oder etage schläft.
Ist total süß, aber habe ich nochnie gesehen.

Sie schlafen auch zusammen im häuschen udn dann auch eingekugelt(also nicht das er verstoßen wird oder so.

Gibts nen grund dafür das er das macht oder einfach so?

Hi Aico,

schön mal wieder von dir zu lesen =) Schade aber natürlich, dass einer der Renner gestorben ist... Wie alt ist denn der Verbliebene?

Normalerweise schlafen alle (Säugetier)jungtiere sehr viel und sehr fest. Mich würde es nicht wundern, wenn es bei kleinen Rennmäusen genauso ist. Die toben sich wahrscheinlich aus und kippen dann einfach tot um, wenn sie nicht mehr können :D Wie klein sind sie denn?

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit der VG,
trulla

Hu,
ja hab viel zu tun in meiner ausbildung^^

Der verbliebende ist ?? alt.
Wo ich ihn her hab wussten sies selbst nicht da er ausm Tierheim stammte.

Die kleinen sind jetzt ca 8 wochen oder waren es 10? bin mir nicht sicher aber sehr aktiv und neugierig auf jedenfall.

Aber stimmt wohl die toben rum und sidn dann sicher einfach nur toral KO das sie schlafen wos grad passt^^

wie plattgewalzt(also nicht eingekugelt)

ist das vielleicht das, was wir bei unseren den "crocodile-mode" nennen ;-)? Schön langgestreckt?
Der ist ziemlich relaxt - und ich sehe ihn lieber als eingekugelt (= für mich: Kopf unterm eigenen Bauch), letzteres ist ein Rückzug von "draußen" und den anderen, ersteres schottet sich nicht ab.
Allerdings bleibe ich wachsam, solange nicht immer beieinander geschlafen wird. Hat bei meiner aktuellen (Adult-Jungtier-)VG aber auch länger gedauert als 5 Tage, bis das ausschlißelich so war.

Aso okay xD

Also seid 2 Tagen schlafen sie alle immer zusammen in nem heu-einstreu nest in der ecke statt einem der häuser^^

Alles ist relaxt und schön.

Freu mich total das es sogut geklappt hat, auch wen ich dennoch immer ein Auge drauf werfe ;)

yeah, so wollen wir's haben!!
Und die ersten Tage seien ihnen verziehen ...
(Du hast aber auch schnell viel Inventar rein ;-) - bin ich zu schissig für...)

Das mit dme Inventar war unüberlegt xD
Hatte sie in nem kleinen Käfig erst ohen alles, nach 3 Tagen(da sie sehr gestresst waren da ich noch Katzen habe) habe ich nen haus zugesetzt und es wurde gleich von allen zusammen bewohnt.
Die kleinen haben sich auch von anfang an unterworfen als sie merkten er mag nicht spielen xD
Und als ich sie dann isn große setzte wollte ich kein inventar erts zumachen aber habs vergessen, da ich ziemlich viel im kopf hab mom und ist mir erst später aufgefallen, aber da alles gut war hab ichs dabei belassen XD

Back
Top Bottom