drea`s Zwerge

babybell

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
so hier mal n paar bilder von meinen süßen. hab grad mal käfig gesäubert und wie befohlen das rad raus und dann mal gleich die chance genutzt foddos zu machen

Last edited:
Das sind ja süße Mausels!
Sind sie vom Züchter? Wegen der Zeichnung! :-)

LG Mausele

Gerne mehr Bilder

Auf dem 3. Foto, wo sich alle in die TB-Ecke quetschen, das Gesichtchen von der Maus die links ganz unten liegt!! *Herz*
So hübsche Mäuse... =)

echt süße näschen hast du da *Herz*

aber ich hätt da noch n kleinen kritikpunkt ;-)

der grüne napf ist doch sicher aus kunststoff, oder? würdest du ihn bitte durch einen aus ton/keramik/Edelstahl ersetzen? wie du ja weißt, ist kunststoff nicht gut für die kleinen ;-)

der ist auch normal nicht drin, hab 2 aus keramik der eine war voll der andre in der spülmaschine deshalb die banane da rein (ausnahmsweiß) der war beim ersten käfig dabei war aber neben dem häuschen aus plastik das erste was raus kam!

nein sind ungeplante babys von 2 tierhandlungsmäusen!mir wurde männlein und weibchen verkauft von den deppen!aber die zeichnung find ich auch voll toll

nochn paar schöne, für den rest der bilder waren die stinker zu schnell oder die cam zu langsam

Last edited:
so hier n paar bilder von der woche bei meinem freund!meine kleinen hatten garkeine angst wären am liebsten aus dem käfig mit ließchen kuscheln*grübel*

Last edited:
Nuja....Schattenschwinge hat es schon gesagt im anderen Thread- ich finde die Situation, in der sich deine Mäuse befinden, auch nicht gut. Die Katze muss bloß einmal herzhaft zulangen und das wars mit der Maus.
Auch wenn sie vielleicht nicht mit der Pfote durch das Gitter kommt, mit den Krallen kann sie das schon.
Ich hab auch Katzen und auch Mäuse, aber ich würde einen Käfig nicht auf den Boden stellen und die Katzen daneben sitzen lassen.
Und kuscheln würden die Mäuse sicher nicht mit den Katzen- woran hast du das denn festgemacht?*grübel*Vielleicht haben sie sich möglichst still verhalten, weil sie Angst hatten?
Es gibt Mäuse, die keine Angst vor Katzen oder Hunden haben, aber solange du nicht sicher sein kannst, dass die Katze der Maus nichts tut (und das kannst du nicht, das ist Instinktverhalten), würde ich niemals eine Maus und eine Katze mutwillig zusammenbringen.

Gruß Anna

Hätt da auch ANgst. die muss nur durch Gitter hackeln und du hast ne Maus mit offenem Bauch / Seite usw *Angst*

ich stand direkt daneben und das waren 2 min wenns hochkommt, ab dann war die katze nicht mehr in dem raum!

Nur, weil Du direkt daneben standest, heißt das ja nicht, dass Katze brav bleibt...
Katzen solletn allgemein erst gar nciht zu den Mäuschen kommen, um solche möglichen gefahren von vornherein auszuschließen. Geschlossene Türen bei katzenartigen Mitbewohnern sind daher das A und O.

aber nun solls gut sein. Ich denke, Du weißt nun, dass man solche Rendevous eher vermeiden sollte.

hab heut mal das futter im eierkarton unter klopapier versteckt. wurde sofort angenommen
chef war der schnellste, dann haben die andren 2 jungs auch gepeilt. haben sich nicht mal vom foto ablenken lassen*Herz*

Last edited:
Back
Top Bottom