Drei Damen vom Grill...sozusagen

hedrik

Kornsammler*in
Reaction score
0
Ich habe die Ehre, euch meine neuen Mitbewohnerinnen vorzustellen, auch wenn ich noch nicht so ganz hinter die letzten Geheimnisse der Mäusefotografie gestiegen bin:

Eris, chaotisch, aktiv, offenherzig:

m_eris.jpg

Zicke, der Name ist Programm:

m_zicke.jpg

Fratz, kleinste, scheueste und süßeste:

m_fratz.jpg

Grau ist alle Theorie...viel gelesen und gestöbert, dann war es soweit und seit drei Wochen bin ich schwer beschäftigt mit dem Ausprobieren bei Einrichtung, Futter, Leckerlis und dem Kennenlernen. Wundervoll.

Demnächst gern mehr. Ich geb mir Mühe. :D

ooooh, das sind ja 3 ganz hübsche *Herz* ich hab mich in das zickchen verliebt... hihi

Hallöchen ! Sehr süße Meedels haste da. Jaha...Mäusefotos bedarf Übung, das werden dir alle bestätigen. Sage mal, was isn da Weißes auf dem dritten Foto. Ein Stein ? Ein Salzleckstein? Schau doch mal hier, sollte es so sein.
http://www.diebrain.de/ma-futter.html#sonst

Oder ist das nur ne abgefahrene Futterschale ??? *grübel*
winke Rike

Last edited:
Aaaaaaahhhh...cooool.....üb mal Mäusfotofieren und stell mehr ein :D:D Haste irgendwo schon erzählt, wieso weshalb , warum und wie deine Meedels leben ??

winke Rike

OT :Ey is das ne Fußballseite ????...........*gruselwegrenn*:D:D

Last edited:
Aaaaaaahhhh...cooool.....üb mal Mäusfotofieren und stell mehr ein :D:D Haste irgendwo schon erzählt, wieso weshalb , warum und wie deine Meedels leben ??

winke Rike

OT :Ey is das ne Fußballseite ????...........*gruselwegrenn*:D:D

Es kommen definitiv mehr Fotos und Infos. War grad mein erster Post hier im Forum. Und ja, is ne Fußballseite, aber eine gänzlich ungruselige...ich sag mal so: Wenn ich hier schreiebn würde, wie schwer die drei Mäuschen sind, wieviel Millimeter Möbel sie am Tag vernichten und wie viel sie parallel verspeisen, wärs auch langweilig ;)

hey... ein berliner!
männlicher natur offensichtlich!
cool!
und ein energetiker dazu... (coole nordwand habt ihr da gebaut)

wir ham hier auch ne vorstellungsecke... kannste ja ma benutzen!

ansonsten: immer schön knipsen! qualität kommt dann von selbst!

Wenn ich hier schreiebn würde, wie schwer die drei Mäuschen sind, wieviel Millimeter Möbel sie am Tag vernichten und wie viel sie parallel verspeisen, wärs auch langweilig ;)
Gerade das , finden wir aber spannend!!!! Und wie oft sie ihr Nest ausbauen, wie sie ihren Salat mögen und ob sie die Augen verdrehen, wenn Fußball im TV läuft. *zwinker*

winke Rike

Back
Top Bottom