drei männchen...

• Thread starter Thread starter Mishou
  • Start date Start date
Ja das finde ich auch völlig richtig!
Aber die Sache ist doch das wenn dann bitte SIE sich darum kümmert die Mäuse zu vermitteln - und sei es nur mit einem Post im Vermittlungsteil des Forums.
Und uns - oder euch - hier im Thread hinknallt "sucht mir gefälligst jemanden der sie nimmt, dann vermittel ich sie auch"...
Aber vielleicht reagiere ich auch nur etwas über und sollte mich da garnicht einmischen ;)
Musste halt auch mal meinen Senf dazu geben.

Ja das finde ich auch völlig richtig!
Aber die Sache ist doch das wenn dann bitte SIE sich darum kümmert die Mäuse zu vermitteln - und sei es nur mit einem Post im Vermittlungsteil des Forums.
Und uns - oder euch - hier im Thread hinknallt "sucht mir gefälligst jemanden der sie nimmt, dann vermittel ich sie auch"...
Aber vielleicht reagiere ich auch nur etwas über und sollte mich da garnicht einmischen ;)
Musste halt auch mal meinen Senf dazu geben.

Hallo was soll das denn jetzt??? So habe ich das nie ausgedrückt dreh mir nicht die worte im mund um mensch, wer sagt das ich mich nicht auch kümmere?? leute mir wirds zu bund, das niveau singt immer mehr...

eine kastra pro maus bezahle ich 20 euro = 60 euro für alle. ich bekomme 20euro taschengeld, 20 davon gehen aufs sparbuch, bekomme aber auch meine handyrechnung bezahlt da kann ich auch net sparen weils vertrag ist. und die restlichen zwanzig euro gehen meist für futterinsekten drauf und andere dinge. da bleibt nicht viel übrig, ich werde mich schon kümmern irgendwo geld herzubekommen doch als mädchen hat man kaum chancen nen ferienjob zu bekommen glaubt mir ich versuch das jetzt schon lange.
hätte ich das geld würde ich es sofort machen lassen ist klar, doch wenn es nicht geht geht es nun leider einfach nicht!

Sry vermutlich habe ich deinen Beitrag einfach in den falschen Hals bekommen.
Ich kann ja verstehen dass du Probleme hast soviel Geld aufzutreiben. Bin selber mit 18 von daheim weg und weiß also wie es ist mit wenig Geld auszukommen.
Was sagen denn deine Eltern dazu?
Unterstützen sie deine Tierhaltung?
Vielleicht können sie dir einen Vorschuss geben den du dann in kleinen Raten an sie zurück zahlst? Oder als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk o.ä.?
Vielleicht kannst du auch Oma oder Opa um Hilfe bitten?
Vielleicht kann auch dein Freund einen kleinen Beitrag zur Kastration leisten - als Retter der kleinen Buben?

Wenn das alles tatsächlich nicht funktionieren sollte, wäre es wirklich schön wenn man über das Forum jemanden findet der sie aufnimmt und kastriert oder sich an den kosten mit beteiligt. Hab ja nun leider selbst seit kurzem 3 neue Weiber und damit garkeinen Platz mehr :( Wird so schon so enge *seufz*

nu mal ruhig mit den Pferden ;-)

Ich finds toll, dass Du die Tiere kastrieren lassen willst.
Hast Du denn einen guten TA zur Hand? Vielleicht lässt der sich ja auf Ratenzahlung ein. Und wenn Du ihn ganz lieb fragst, dann gibts vllt auch einen kleinen Rabatt.
Frag doch Deinen Freund, ob er sich nicht dran beteiligen will. Oder Du leihst es Dir aus und zahlst es nach und nach zurück..

Lumi

eure vorschläge sind ja alle nicht schlecht, aber ich halte meine tiere unter der bedingung das nur ich mich um sie kümmere und für unkosten aufkomme. da wir so sehr viele tiere schon haben.
meine oma und opa würde ich nie um geld bitten das habe ich noch nie getan und ich finde das gehört sich nicht.
mein freund hat selber starke probleme mit dem geld.
der tierarzt ist sehr gut hat auch schon unseren hund, meine rammler und so kastriert auch so ist der voll gut. rabatt werde ich aber glaube net bekommen. bei dem bezahlt man per rechnung und die geht auf meine mutter. ratenzahlung macht der nur bei erheblich großen summen.
meine eltern sagen ich hab mir das selbst eingebrockt und muss zusehen wie ich das hinbekomme, wo sie ja auch irgendwie recht haben.

Back
Top Bottom