Dringend! 2 Schwarze, Ffm

Blubbb

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo! Ich habe zwei Mäusemännchen die dringend ein Zuhause suchen, da sie an ihrem ursprünglichen Platz nicht länger bleiben konnten. Habe sie im Grunde nur zur Zwischenmiete genommen denn auf Dauer kann ich sie nicht behalten.
Sie sind beide ca 6Monate alt , schwarz und nicht kastriert, sehr scheu. Ich hoffe es findet sich bald jemand, der sich um die Kleinen kümmern kann.

Kann natürlich auch noch Fotos machen.

Ach ja-ich bin hier in Frankfurt am Main.

lg Blubbb

Hi Blubb,

wie siehts denn bzgl. Kastra aus? Unkastriert wirst du die Buben nämlich (in eine seriöse Endunterkunft) kaum losbekommen, denn männliche Farbis zerfleischen sich in den allermeisten Fällen früher oder später bis aufs Blut, wenn sie nicht kastriert sind.
Deshalb würde ich mal den ursprünglichen Besitzer fragen, ob er sich daran evtl. beteiligen würde..

Bestechnungsbilder kommen immer gut, mach das ruhig mal (insofern die Tierchen dazu nicht rausgenommen werden müssen).

Liebe Grüße
Romy

Falls du einen guten TA für die Kastra brauchst, ich hab meine Jungs auch alle kastrieren lassen und keine einen guten TA in Ffm, bzw. direkte Umgebung =)

Ich könnte dir noch einen TA in Darmstadt empfehlen, der hat meine beiden Buben auch kastriert ;-)
Nehmen kann ich die Beiden leider nicht *traurig*

Hallo!

Das ist lieb von euch. Habe auch schon mal beim Tierarzt gefragt, aber der wollte 55€ pro Maus.Das kann ich mir nicht leisten. Außerdem sollte es ja auch nur eine Zwischenlösung sein. Hab jetzt aber zum Glück jemanden gefunden, der sie nimmt. Muss sie nur noch abholen.

LG Blubbb

Werden sie beim neuen Halter kastriert?
Sollte das nicht eingeplant sein bis jetzt, sag ihm/ihr das bitte. Vielleicht magst Du auch das Forum empfehlen, sollte er/sie hier noch nicht unterwegs sein.
Hier gibts viele Tipps und Ratschläge, die dann deinen Mäusen zu Gute kommen.

Gibst Du dann bitte Bescheid, wenn der Umzug geklappt hat?
Dann kann ich den Thread in unsere "Glück-gehabt"Rubrik verschieben.

LG

Back
Top Bottom