DRINGEND! 3 junge Meeschweinchen suchen neues Zuhause

eadeenay

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Eine freundin von mir kam jetzt auf mich zu und fragte mich wegen meerschweinchen. eine arbeitskollegin von ihr hatte für ihr kind ein gefülltes schweineweibchen aus dem zooladen geholt. nun hat sie die kleinen abgesetzt und sucht ein zuhause. die ist recht resistent wegen belehrungen und möchte die tiere nicht in ein TH geben. sie will sie in den zooladen zurückbringen. da hätten die tiere bessere chancen. auch will sie kein zweitier fürs das muttertier behalten.

ich suche nun dringend endplätze für die drei nasen. momentan sind sie noch bei der besitzerin. ich hab leider keinen platz die tiere unterzustellen, meine freundin hat eine meerie-allergie.

es handelt sich um 2 weibchen und einen bock. soweit ich es den bildern entnehmen kann glatthaar. die tiere sind um die 6 wochen alt. sie sitzen im raum frankfurt main. ich schaue grad, ob ich irgendwie ein übergangsgehege für die 3 zimmern kann. sie werden ja auch bald geschlechtsreif und ich will ungern noch einen wurf riskieren.

kann jemand helfen???

PN bitte an mich, fotos folgen.

hier kann zu. hab gestern 2 weibchen übergeben bekommen und die beiden bleiben bei mir. ich werde meinen EB vergößern :D

Off Topic:
nein, sie hat, nach ewigem reden meiner freundin, ein jungtier für die mutter behalten.

Ähm, nur das dritte Baby, was jetzt dann wohl noch da ist, ist doch ein Böckchen????
Ist der nun da geblieben und sitzt noch bei der Mutter????

das ist das was ich nicht weiß. leider. sie hat meiner freundin gesagt: "naja wir wussten nicht, welches geschlecht alle waren, wir haben dir einfach 2 eingepackt" sie wollte dann nochmal geschlechter bestimmten.

aber ehrlich. bei soviel blödheit und belehrungsresitenz bin ich es irgendwann auch einfach mal leid.

Back
Top Bottom