Dringend 3 Mäusejungs abzugeben!!!!

Tiiina

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo, ihr Lieben,

kurze Vorgeschichte:

Ich & mein Freund haben unsere Mäuseriche zur Kastration gegeben, 3 insgesamt, und nach den vorgeschriebenen Wochen zu unseren Girls integriert,…. ergebnis: 3 schwangere Girls, 32 Babys insgesamt,…
ich rufe also dort an, aussage der Tierärztin: Ich war mir bei dem einen eh nicht sicher,…..

ich: ahja, und was mach ich jetzt mit 32 Mäusebabys?
sie: naja bringen Sie sie doch in eine Reptilienauffangstation…..*schäm*

Es sind also KEINE Futtermäuse!!!
Ich habe jetzt schon viele Jungs an gute Plätze vermittelt,
wichtig wären jetzt noch zu haben:

3 Jungs --> unkastriert, und 12 Girls!!!
Sie sind getrennt (natürlich!)
Total Freundlich & suchen gute Plätze!!!!!

Bitte bitte DRINGEND!! melden!!

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 15
männlich/weiblich: 3 männlich, rest weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: braun/schwarz
Besonderheiten: die schwänze sind weiß/braun gestreift
Abgabebedingungen: keine Einzelplätze, Jungs müssen kastriert werden

Sie werden mit Schutzgebühr abgegeben!!

Also, wenn Sie wirklich liebe Mäuschen haben wollen,
die an Menschen gewöhnt sind, bitte dringend melden!!

*bätsch* Tina :)

Attachments

• IMG_8119.jpg
    IMG_8119.jpg
    48,4 KB · Views: 14
  • IMG_8102.jpg
    IMG_8102.jpg
    30,5 KB · Views: 14
  • IMG_8101.jpg
    IMG_8101.jpg
    36,2 KB · Views: 11
AW: Dringend Mäusemädchen abzugeben!!!!

Hallo,

gleich vorweg: die Vermittlung der drei Jungs wird so nicht klappen. Unkastrierte Böckchen und dann auch noch mit Schutzgebühr, die nimmt dir keiner ab. Sinnvoller wäre es, die Jungs kastrieren zu lassen und über die Schutzgebühr wieder zu verrechnen. Oder sich zumindest anteilsweise an der Kastra zu beteiligen.
Mal abgesehen davon: die TÄ würd ich mir doch noch mal vornehmen. Was heißt, sie war sich bei dem einen nicht sicher? Hätte sie dir mitteilen müssen und ggf. eine Lösung anbieten, sie hat mal ganz streng rechtlich gesehen ihren Dienstvertrag mit dir nicht erfüllt. Ich würde mal nachfragen, wie es mit einer kostenlosen oder zumindest sehr kostenreduzierten Nachkastration des Papas und einer Kastra für die Nachkommen aussieht, das würde auch die Vermittlung deutlich erleichtern.

Gruß Anna

ich hab dir grad ne sms geschrieben :)

Hi, das mit den 3 Jungs is klar dass das nicht so einfach ist, aber,..... ich bin schülerin,..... kanns mir nicht leisten,....

Ja hat sie mir NICHT mitgeteilt, und sie hat den einen gratis nochmal nachkastriert!
ja und ihre Lösung war anscheinend die Reptistation....

Anscheinend war bei dem einen noch ein reststrang über, den sie nicht gefunden hat, weil es ihm angeblich so schlecht gegangen ist während der kastra,...
jedoch hätte sie mir das sagen müssen,.... aber was soll ich machen, is schon passiert
und für die is das thema anscheinend gegessen,.....

was ich auch noch eine frechheit gefunden habe,.. wie wir nachkastrieren waren mit unsrem boy, hat sie in die datenbank eingeschrieben, dass wir nicht die vorgegebenen wochen gewartet haben, dabei haben wir sogar länger als das vorgegebene gewartet,.........

ja aber was solls,... ich bin schülerin, könnte mich höchstens beteiligen, aber auch nicht allzu viel, weil ich eben selber nix verdiene!

GLG
Tina

vielen dank für die Liebe sms, wir hören uns nachher per tel :)

Alle Mädchen sind vermittelt, bleiben noch die 3 Jungs,...!

bitte erst schliessen wenn die mäuse angekommen sind :D

tina das hat nix mit dir zu tun, sondern ich bin da furchtbar abergläubisch *schäm*

hahahaha okay :) also die bei gudrun sind schon angekommen hihi, nur noch die jungs fehlen :P

die mädels sind jetzt bei mir ...vicky wegen der jungs wir bleiben eh in kontakt *drück*

gudrun ...vielen dank nochmal fürs zwischenparken *drück*

und jetzte kann hier zuhuuuuuuuuuu:D

Back
Top Bottom