Dringend!!!!!! 8 mädels zu vermitteln

girafarik

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
hallo ich hab hier 8 weibliche farbmäuse abzugeben,
da ich umziehe und der vermieter mir kurzfristig gesagt hat ich darf nur eine mausgruppe von maximal 4 tieren mitbringen.
Und da ich noch zu der 8er gruppe eine 2er rennmaus wg hab hab ich mich entschieden die farbmäuse abzugeben. auch wenn es schwer fällt.
Also wer sich kurzfristig erbarmen kann sie aufzunehmen möge sich bitte ganz schnell melden.

lg daniel

Hallo,

schreib mal Katniss an, die sucht händeringend eine Mausigruppe! Und sie hätte auch Platz für alle 8. Und kommt auch noch aus Niedersachsen, wenn mich nicht alles täuscht!

Lg Bekky

Hallo,

ich suche nach einer Farbmausgruppe!

Ich schick dir eine PN.

LG Katniss

Off Topic:

Der Vermieter kann dir die Haltung von Kleintieren garnicht verbieten oder vorschreiben wieviele du haben darfst,solange die Tiere die Nachbarn etc. nicht belästigen

Bin gerade durch Zufall auf dem Thread gestoßen - ich nehme an, dass es sich um die Tiere handelt, die du von mir uebernommen hast?
Ich wuesste gerne wo meine Lieben landen.

Hallo ihr Lieben,

die Mäuschen sind gut bei mir angekommen. Sie sind überhaupt nicht scheu und fressen fleissig.
Ich hoffe, dass sie die Fahrt heute gut überstanden haben, ich habe jedenfalls mein Bestes gegeben.

LG Katniss

Back
Top Bottom