Dringend Albinomaus (weiblich) abzugeben (!)

Oh je, die Kleine sieht auf den Bildern aber richtig krank aus!
Seit wann ist das denn so?
Was hat sie denn sonst noch an Symptomen?
Warst Du schon mit ihr beim TA?

Da sich hier einige traurige Änderungen ergeben haben, werde ich allerdings morgen mit (interner) VG beginnen, um einsame Nasen nicht noch länger einsam sitzen zu lassen.

Interesse für die Kleine hätte ich aber grundsätzlich weiterhin, aber am Besten lässt sich Weiteres dann telefonisch besprechen.

Ja sie macht schon einen etwas kränklichen Eindruck.
SIe krazt sich öfter und macht manchmal auch Geräusche.

Ich denke es lag vielleicht an dem Blöden Einstreu welches ich vorrübergehend erstmal genommen hatte. Werde ihr jetzt nochmal neues, Hanftstreu holen.

Kann natürich auch nicht sagen wie alt sie ist, vielleicht ist sie doch schon was älter.

Ja sie macht schon einen etwas kränklichen Eindruck.
SIe krazt sich öfter und macht manchmal auch Geräusche.

Sorry, aber warum warst Du dann noch nicht mit ihr beim Tierarzt?
Seit wann ist es Dir denn aufgefallen?
Wenn sie von "draußen" kommt, kann sie ja gut was mitgebracht haben. Und "Geräusche" sind ja nun auch ein ernstzunehmendes Warnsignal! Hat Beides nichts mit dem Alter zu tun.

Fabi, meld Dich doch bitte noch mal und verschwind nicht wieder für die nächsten Wochen in der Versenkung *drück*!

Mööönsch, Du hast das kleine Ding aufgenommen und auch die Babies, und Dich um sie so bemüht (ist irwie ganz untergegangen ja *drück*), baust Gehege...

Deshalb versteh ich nicht, warum die Kleine jetzt schon seit Wochen einsam bei Dir sitzt, obwohl es doch mehrere Interessenten gab/gibt und Du Dich nicht zwecks Koordination zurück meldest... *grübel*

Folgender Vorschlag: Wir können uns diese Woche abends in Köln, an der TA-Praxis Rennebergstraße (hoff, ich darf das hier so schreiben...*heilig*) zur Übergabe und Untersuchung der Kleinen treffen, TA-Kosten übernehm ich. Eventuell kann ich auch eine Freundin aus Köln bitten, das Mädel bei Dir in Remscheid abzuholen und mir nach Köln zu bringen (ich selber kann so weite Strecken aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren), falls es Dir an Zeit mangelt. Allerdings sieht das Mäuschen mir so aus, als sollte sie besser gestern als heute 'nen TA sehn!

Glaub mir, hab' hier schon etliche übernommen mit nicht erkannten oder nicht/falsch behandelten Infekten, die den Rest ihres (leider dann auch meist eher kurzen) Lebens darunter leiden mussten!*seufz*, wär doch so traurig für die Lütte *traurig*. "Dafür" hast Du sie doch nicht gerettet, oder?

LG Nagerchen

da bibbere ich schon so lang mit - gibt's was Neues?

Leider hat sich Fabi bei mir nicht gemeldet *traurig*.

Vielleicht weiß jemand anders was oder kennt sie gar persönlich und könnte mal nachhören oder Mäuschen dort abholen?

Mein Adoptionsangebot steht weiterhin!

OT/P.S.: Kann momentan kaum sitzen, was Computern erheblich erschwert..., daher Tippseln derzeit auf's Nötigste und Dringendste beschränkt (aktualisiere andere(n) Thread(s) beizeiten)... Kuck aber immer mal rein und Telen geht immer, das kann ich auch im Stehen, Gehen, evtl. Liegen... :D

*drück**drück*
ob das wohl noch was werden kann ?
Off Topic:
ach je, klingt nicht gut, aber wohlbekannt --- frau merkt dann schon, dass Sitzen die letzte Haltung ist in der Evolution des Menschen und das Skelett am schlechtesten darauf ausgerichtet.... Ich hab nen Schreibtischstuhl - ewig gesucht - , der sich ewig weit nach hinten neigt, oder leg die Halskrause an...

Faaaabiiiieeee???

Wie sieht es denn hier aus inzwischen? Wie geht es der Kleinen, ist sie noch bei Dir - oder hast Du Dich gar verliebt und entschieden, sie doch selber zu behalten?

Falls nicht, hab' hier in Kürze VG, da könnte sie super rein!!!
Meld Dich doch bitte mal, so oder so...

LG Nagerchen

Off Topic:
und @ Stefanie... war diesmal nicht das Skelett..., trotzdem blöd..., aber zum Glück wieder vorbei...

*schubs*

Weiß hier vllt. jemand etwas, hat Kontakt zu Fabi oder gar die Maus adoptiert?

LG Nagerchen

Back
Top Bottom