*Dringend, einsame Mausdame im TH Ludwigshafen!*

Mausele

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hey,
hab grad ein kleines Albinomäuschen auf der Seite des TH Ludwigshafen entdeckt. Sie sieht ziemlich krank aus, ist 2009 geboren und wohl ein Weibchen.
Kann jemand die Kleine bei sich aufnehmen?

Bild findet man auf der HP: Tierheim Ludwigshafen

Gruß Mausele

wenn sie heute noch nach karlsruhe gebracht werden kann, bis um 12 dann kann sie mit nefrit zu mir reisen und zu mir in meine farbigruppe, heute wird vg

TamTam.. du willst aber nicht eine (wie es für mich aussieht) sehr kranke Maus den Stress antun von Fahrt und VG an einem Tag... und deine Mäuse dem Risiko aussetzen sich anzustecken, oder?

Eine VG wäre wirklich zu viel Stress für die Kleine.
Allerdings weiß ich halt auch nicht inwieweit sich das TH um die Maus kümmert. (also tierärztlich)
LG Mausele

Off Topic:
Eine VG wäre zu viel Stress? *grübel* Früher oder später muss das ja sowieso gemacht werden..
Aber das mit Tami hat sich ja sowieso erledigt.

hi...

guck dir mal das Foto von der maus an,... die sieht ja mehr tot als lebendig aus...
sie sollte dort schnellsten raus,... wenn VG, dann würde ich wirklcih nur ein liebes und freundliches Mädel dazusetzen und auch nur, wenn sie sich SOFORT verstehen... damit sie (sollte es dazu kommen) nicht alleine sterben muss,...

sollte sie inzwischen wieder fit sein, dann siehts natürlich anders aus.

gruß
nina

Ach du scheiße *seufz*
Kann da nicht jemand mal hingehn und schauen in welchem Zustand die Kleine ist?
Wenn sie immernoch so krank aussieht könnt ihr sie mir runterschicken.

Es läuft innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Transport aus Rheinland-Pfalz, da könnte sie auch sicher mit.
Ich bekomm noch recht junge Vermittlungsmädels, da kann ich ihr wen Liebes raussuchen.
Wenn sie dann wieder stabil ist muss ich schaun- entweder vermitteln oder in eine von meinen Gruppen unterbringen *grübel*

Wenn sich gar niemand findet, könnte ich mal vorbeischauen gehen (mit Zug und zu Fuß wäre ich aber etwa 1 1/2h unterwegs eine Strecke, daher nur, wenn sonst keiner näher ist). Allerdings kann ich die Kleine nicht mitnehmen, da wir hier massivst mit einem Pilz zu kämpfen haben und ich ihr das nicht antun will.

@Mäusemama: Danke, das ist wirklich lieb von dir *drück* Mal schaun, ob sich nicht wer findet, der näher wohnt.
Pilzbefall ist echt übel *Angst*- ich drück ganz fest die Daumen, dass der bald überwältigt ist *anbet*

Hab eben dort angerufen- die Kleine ist nichtmehr im TH.

Hier kann also zu.

Back
Top Bottom