Dringend! Einschläfern oder nicht?

Mein Humpelinchen ist vorhin eingeschlafen. Ihr gings nicht gut und ich wollte eigendlich zum Arzt. Als ich sie jetzt einpacken wollte, lag sie schon tod neben dem Nest *heul* *traurig* Leider hatte sie nicht lange Zeit. Hatte sie ja erst ausn TH geholt...

Dafür gehts stupsi sehr gut. sie läuft viel besser als vorher. Ich denke, in ner Woche kann sie halbwegs normal laufen. *freu*

Stupsi ist über Nacht über die RBB gegangen.
Sie hatte sich über Weihnachten die Fäden selbst gezogen und als ich gestern Abend wieder kam war sie sehr schwach und abgemagert. *traurig* Wäre heut mit ihr zum TA gefahren und hätte sie erlösen lassen. Aber sie hat es vorgezogen, in ihrer gewohnten Umgebung zwischen ihren Freunden einzuschlafen. Hab sie heut früh im Nest gefunden *heul*

Machs gut kleine Stupsi. Werd dich vermissen *heul**traurig*

Ach jee.. das tut mir Leid *drück* Immerhin durfte sie bei ihren Freunden einschlafen.. das ist doch wesentlich schöner als auf einem TA-Tisch.. *drück*

Ja, dieser Gedanke tröstet mich ein bisschen. Hätte totale Angst und konnte die ganze Nacht nich schlafen. War ihr ein bisschen dankbar, das sie uns beiden diesen schweren Gang erspart hat. Für sie wesentlich weniger Stress *traurig**seufz*

Nur die Schnupfenwelle reist nicht ab. Hab ne Schale Wasser auf die Heizung gestellt, damit die Luft nicht mehr so trocken ist und die Schleimhäute reizt. Bei den meisten hats geholfen, aber die eine hat nen richtigeb Buckel und ist total aufgeplustert. *seufz* es ist zum Haare raufen *Wand*

Das mit Stubsi tut mir total leid, dabei war sie auf dem Weg der Besserung. Zum Glück durfte sei bei ihren Freunden einschlafen. Meine Lisa hatte das Glück vor einigen Wochen nicht, als sie zur Untersuchung (Punktierung eines "Hubbels") ging und nicht mehr heimkam.

Stubsi machs gut, und Mäuslein89, dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr ohne Mäuseschnupfen, ich habe ihn hier endlich hinter mich gebracht. Seit 2 Tagen ist Ruhe auf dem Tisch.

lg Lisapipi

Back
Top Bottom