DRINGEND. Fellnasenrettungsaktion in Regensburg

NoOnes

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Guten Morgen,
gestern hat mir meine Schwester geschrieben, dass an der Uni wo sie studiert, der Biologielehrstuhl ungewollten Farbinachwuchs bekommen hat.
Bis jetzt weiß ich nur, das es braune Mäuse sind. Alter, Geschlecht und Trennung wird noch geklärt. Es sind auf jeden Fall KEINERLEI Tests mit den Kleinen durchgeführt worden. Ich hab die Mäuse schonmal auf "Parkposition" ge-
schoben und meine Freundin und ich werden 2 Stück nehmen.
Hoff doch sehr, dass sich hier noch Körnchengeber finden. Ich kann allerdings noch nicht genau sagen wieviele Mäuse es sind. Ich gehe momentan von einem normalen Wurf aus von etwa 6 - 8 Mäusen, sprich, 4 - 6 müssten noch unter-
kommen, da die kleinen sonst von denen einfach in's Euthanasieprogramm ge-
steckt werden *Wand**Wand**heul*.
Updates kommen sobald ich sie hab.

kurze zwischendurch frage ..
weil von irgendwoher mussten die babys ja herkommen
weil ne jungfräuliche empfängnis ist auch im labor kaum möglich
deswegen meine frage
ist der papa schon raus ?

ansonsten könnte ich ggf helfen regensburg ist ja nciht soooooooooo weit von mir

regensburg ist ne stunde von mir weg. ich kann nix zwischenlagern, aber evtl. beim transport helfen

Das wär super. Wie gesagt, ich versuch heute noch genauere Infos zu bekommen. Die einzigen die ich hab, hab ich schon gepostet. Bleib aber dran ;)

Hallo, ich könnte evtl 2 Weibchen nehmen.
Die müssten allerdings mit einer Mitfahrgelegeheit kommen und ich muss das noch mit meiner Mutter klären. Wie alt sind die kleinen denn jetzt?
Weiß man schon wie viele Männchen und Weibchen dabei sind?
Könnten denn bilder gemacht werden?

Also manche Studenten *grübel*...ich weiß jetzt immerhin das es lediglich 2 Mäuse sind. Hab aber immer noch keine Geschlechterinfo sorry :(. Ich krieg später nochmal ne Nr und kann dann schauen das ich die Frau mal erreiche.
Alter wurde mit Babymäuse angegeben und Fotos frag ich mal nach. Weitere Infos folgen, da wenn wirklich ein Bock dabei ist, wir den net halten können :(

Aaaaallllsooo..ich weiß das jetzt immerhin das es etwa 4 Mäuse sein sollen. 2 Mädels und 2 noch unbekannt. Die Mädels werden wir nehmen in 2 Wochen, da sie da erst Abgabereif sind und die anderen Beiden erfahr ich dann ebenfalls zu dem Datum was Sache ist. Ich schreib dann wieder näheres dazu ;).

Back
Top Bottom